Frau Möker und Dr. Kohler machen sich lustig über die Behauptungen, die Corona Impfungen führen dazu, dass man magnetisch würde.

Stelle im Video: https://youtu.be/uwC5uBTZYrs?t=266

Es gibt zu dieser Behauptung tatsächlich sehr viele in sich übereinstimmende Berichte, so dass ein Blick auf dieses Phänomen sicherlich lohnt. Es findet sich ein Artikel im Handelsblatt, der aufhorchen lässt. Danach gab es Impfstoff-Chargen, die mit magnetischen Partikeln kontaminiert waren, was dem Bericht zufolge dazu führte, dass Menschen nach der Impfung magnetisch waren. Welchen Umfang das Problem hat, müsse noch geklärt werden.

Interessant dazu sind die Pathologie Konferenzen, wo Wissenschaftler am Reutlinger Pathologie Institut Impftote untersuchten und unfassbares herausfanden.

Archiv: https://www.kms-cloud.de/index.php/s/KpBEgQo2tsitnsZ

Weiter zur Aussage:

10. Wie lange hält eine Corona Impfung

Navigation

0. Startseite Artikel

1. Pandemie und Ansteckungsfähigkeit

2. Unterschiede zur klassischen Grippe

3. Was hilft gegen eine Corona Infektion?

4. Impfung sei der einzige Schutz gegen Corona

5. Immunsystem und Lebensstil spielen keine Rolle

6. Macht die Corona Impfung unfruchtbar?

7. Wird der mRNA die DNA verändern?

8. Macht die Impfung krank, löst sie bspw. Krebs aus?

9. Führt die Impfung dazu, dass man magnetisch wird?

10. Wie lange hält eine Corona Impfung