Als wichtigstes Werkzeug in der Pandemiebekämpfung nennt Kohler die Corona-Impfungen. Diese böten den einzigen Schutz, den wir gegen diese Erkrankung hätten.

Stelle im Video: https://youtu.be/uwC5uBTZYrs?t=142

Wäre die Impfung die einzige Lösung raus aus der Pandemie (wie es auch OB Muttach oft betonte), dann müsste diese die Krankheit und auch die Übertragung des Virus wirklich verhindern können. Aber beides kann die Impfung nicht leisten. Weder verhindert sie Ansteckung, noch Übertragung, noch einen schweren Verlauf. Da braucht es überhaupt keine wissenschaftlichen Dokumente, es reicht, wenn man die Tagespresse liest oder sich im eigenen Umfeld umschaut. Viele doppelt und gerade dreifach geimpfte Menschen werden positiv auf Corona getestet und plagen sich sehr oft mit heftigen Verläufen, während man von den ungeimpften Menschen hört, dass es nicht so schlimm gewesen sei. Der Krankenstand bei Lehrern ist bedenklich hoch. Ist die Impfung an allem schuld?

Auffällig ist tatsächlich, dass im Gegensatz zum Jahr 2020 in 2021 und auch dieses Jahr sehr viele Menschen krank wurden. Könnte dies mit der Impfung zusammen hängen? Laut Pfizers eigenem Studiendokument (1) können Ungeimpfte Nebenwirkungen von dem Corona-Vakzin haben, wenn sie mit Geimpften in Kontakt kommen – und zwar schon durch Atem und Hautkontakt. Die Bundesregierung passte das Infektionsschutzgesetz entsprechend an. Fortan liest man heute unter Punkt 21: Impfungen: … dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt (2).
Die Fachanwältin für Medizinrecht, Beate Bahner, widmete in ihrem Buch CORONA IMPFUNG diesem Phänomen ein ganzes Kapitel. Sie finden es hier.

Im Übrigen werden die Aussagen von Dr. Kohler gerade von dem aktuellen Tagesgeschehen überholt. So ließ Bill Gates auf der Sicherheitskonferenz in München zähneknirschend verkünden:
„Leider ist das Virus selbst, insbesondere die Variante namens Omikron, eine Art Impfstoff. Das heißt, es erzeugt sowohl eine B-Zell- als auch eine T-Zell-Immunität, und es hat die Weltbevölkerung besser erreicht als wir mit Impfstoffen.“

Verweise

  1. https://cdn.pfizer.com/pfizercom/2020-11/C4591001_Clinical_Protocol_Nov2020.pdf (Seite 67-69)
  2. https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__21.html

Weiter zur Aussage:

5. Immunsystem und Lebensstil

Navigation

0. Startseite Artikel

1. Pandemie und Ansteckungsfähigkeit

2. Unterschiede zur klassischen Grippe

3. Was hilft gegen eine Corona Infektion?

4. Impfung sei der einzige Schutz gegen Corona

5. Immunsystem und Lebensstil spielen keine Rolle

6. Macht die Corona Impfung unfruchtbar?

7. Wird der mRNA die DNA verändern?

8. Macht die Impfung krank, löst sie bspw. Krebs aus?

9. Führt die Impfung dazu, dass man magnetisch wird?

10. Wie lange hält eine Corona Impfung