Dr. Kohler gibt an, dass die Impfung zu keinen nennenswerten Nebenwirkungen führe. Ab Min. 6:50 im Video führt er an, dass der Impfstoff in sehr kurzer Zeit entwickelt, aber dennoch sehr gut getestet sei und die bis zum Tag der Aufnahme vorliegenden Datenlage überhaupt keinen Anlass zur Sorge gäbe, dass vermehrte oder unbekannte Nebenwirkungen auftreten.

Stelle im Video: https://youtu.be/uwC5uBTZYrs?t=240

Dass es eine große Anzahl an schweren Nebenwirkungen und Todesfällen geben muss, zeigt alleine die Erfahrung, die ich aus meinem direkten Umfeld habe. Aus der Hüfte geschossen fallen mir spontan sechs Fälle von schweren Impfkomplikationen und zwei Todesfälle ein.

  • Ein junger Mann, 19 Jahre, nach der dritten Impfung Intensivbehandlung, jetzt nach zehn Wochen fängt er langsam wieder an zu sprechen und zu laufen.
  • Meine früheren Nachbarn, er: kurz nach der Impfung Lungenembolie, jetzt in Reha. Sie: vier Wochen nach der Impfung schwerste Gelenkprobleme.
  • Hautkrebs in der Verwandtschaft kurz nach dritter Impfung.
  • In der Verwandtschaft schwere Brustentzündung zwei Wochen nach der zweiten Impfung.
  • Tod einer 23 jährigen 2 Tage nach der Impfung
  • Tod eines ca. 60 Jährigen 3 Tage nach Boosterung

Daneben gibt es viele Berichte von mir bekannten Menschen, die wiederum geimpfte Menschen kennen, die nach dem Impfung gesundheitliche Probleme bekommen hatten oder gar gestorben sind.

Eine grauenvolle Liste der Nebenwirkungen

In einer Präsentation der Food and Drug Administration (FDA) am 22. Oktober 2020 wurde eine Präsentationsfolie hastig übersprungen. Es handelt sich dabei um eine lange und beängstigende Liste an bekannten Impf-Nebenwirkungen. https://www.fda.gov/media/143557/download

Alle folgenden Nebenwirkungen scheinen also schon 2020 bekannt gewesen zu sein. Eine mögliche Schädigung durch die Genspritzen bis hin zum Tod wurde offenbar in Kauf genommen – sogar bei Kindern.

Quelle: https://www.wochenblick.at/corona/wahnsinn-impf-nebenwirkungen-schon-2020-bekannt-trotzdem-will-man-kinder-impfen/

https://achern-weiss-bescheid.de/wp-content/uploads/2022/02/Wahnsinn-Impf-Nebenwirkungen-schon-2020-bekannt-–-trotzdem-will-man-Kinder-impfen.pdf

Acht Seiten mit bekannten Nebenwirkungen in Pfizer Dokument!

Auch dieses interne Pfizer Dokument, dessen Herausgabe gerichtlich erstritten wurde, zeigte schon im April 2021 extrem viele Nebenwirkungen auf, die bei dem BionTech Vakzin auftreten.

https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf
Archiv: https://www.kms-cloud.de/index.php/s/9cwwbi2QGYKXcZG

Unglaublich viele Fälle von Impfkomplikationen in den Meldesystemen der EU

Man kann diese Zahlen einfach wirken lassen und sich fragen, wieso diese nicht öffentlich diskutiert werden. Bedenken Sie, dass es eine erhebliche Untererfassung der Fälle gibt, da die Meldung von Impfschäden aufwendig ist und nicht bezahlt wird. Man muss von einem Faktor 15-20 ausgehen, also nur ca. 5% werden tatsächlich erfasst.

Auszug: https://www.impfnebenwirkungen.net/report.pdf, 18.02.2022


Blutbild unter dem Dunkelfeldmikroskop vor und nach Impfung

2. Wochen vor der Impfung

https://achern-weiss-bescheid.de/2021/08/29/blut-vor-und-nach-der-impfung/

1 Tag nach der ersten Impfung mit BioN-Tech.

https://achern-weiss-bescheid.de/2021/08/29/blut-vor-und-nach-der-impfung/

Man könnte hier noch Seitenweise Dokumente listen, die die Nebenwirkungen aufzeigen.

Weitere Berichte zu diesem Thema:

Weiter zur Aussage:

9. Führt die Impfung dazu, dass man magnetisch wird?

Navigation

0. Startseite Artikel

1. Pandemie und Ansteckungsfähigkeit

2. Unterschiede zur klassischen Grippe

3. Was hilft gegen eine Corona Infektion?

4. Impfung sei der einzige Schutz gegen Corona

5. Immunsystem und Lebensstil spielen keine Rolle

6. Macht die Corona Impfung unfruchtbar?

7. Wird der mRNA die DNA verändern?

8. Macht die Impfung krank, löst sie bspw. Krebs aus?

9. Führt die Impfung dazu, dass man magnetisch wird?

10. Wie lange hält eine Corona Impfung