Dr. Kohler gibt an, dass nach anfangs anderen Erwartungen die Corona Impfung lediglich eine gewisse Zeit schütze und die Anzahl der Antikörper nach und nach zurück gingen und er empfehle deshalb heute eine Auffrischimpfung. Ob und wann eine 4.te Auffrisch-Impfung nötig sei, könne nicht abgeschätzt werden.

Stelle im Video: https://youtu.be/uwC5uBTZYrs?t=298

Glaub man Google (was man nicht einfach so tun sollte), so beträgt die Impfquote in Deutschland satte 75%. Ich selbst halte diese Zahl für viel zu hoch, aber das ist ein reines Bauchgefühl. In jedem Falle sinkt diese Zahl von Tag zu Tag, da ja auch bisher vollständig geimpfte Menschen nach wenigen Monaten Ihren erreichten Status wieder verlieren und diese so wieder zu der ungeliebten Gruppe der Ungeimpften zählen. Damit hatten die geimpften Mitbürger nicht gerechnet, versprach man doch Anfangs gar einen lebenslangen Schutz.

28.06.2021 „mRNA-Impfung könnte lebenslangen Schutz bieten“

https://futurezone.at/science/mrna-impfung-pfizer-moderna-biontech-langer-schutz-corona/401427870

Bild am 29.06. 2021: „Jahrelanger Schutz nach Impfung!“

HAMMER-STUDIE ZU MODERNA UND BIONTECH Jahrelanger Schutz nach Impfung!

Etwas zurückhaltender Titelte die FR am 30.06.2021:

Corona-Impfung: Jahrelang immun durch Moderna und Biontech? Studie mit beachtlichem Ergebnis

Auch die Tagesschau lies es sich nicht nehmen und titelte am 29. Juni:

BioNTech-Vakzin könnte lange schützen

Es gibt viele weitere Schlagzeilen in dieser Art und Zeit, die die Corona Impfungen als die Wunderwaffe im Kampf gegen das angeblich gefährliche Virus bewerben, inhaltlich detailreich ähnlich aufgemacht. Das System, der Gleichschaltung der MSM funktionierte hier von Anfang an.

Doch schon wenige Tage später dann dies: Die Bild titelte:

Heute weis man, dass die Impfung faktisch keinen Schutz bietet, weder gegen Infektion, noch gegen Übertragung noch gegen schwere Verläufe. Viele Menschen glauben weiterhin daran, aber es bleibt ein Glaube.