https://wissen-teilen.org/

Die Autoren

Torsten Engelbrecht 

arbeitet als investigativer Journalist in Hamburg. Für seinen Artikel „Die Amalgam-Kontroverse“ erhielt er 2009 den Alternativen Medienpreis. Seine Ausbildung machte er bei der Medienfachzeitschrift Message. Fester Redakteur war er unter anderem bei der Financial Times Deutschland. Als freier Journalist hat er Artikel verfasst für Medien wie OffGuardian, SZ, NZZ, FAS, Rubikon und The Ecologist. Anfang Februar 2020 erschien die stark erweiterte Auflage von seinem und Dr. med. Claus Köhnleins Buch „Virus-Wahn“, mit Dr. med. Samantha Bailey und Dr. Stefano Scoglio als weitere Autoren und 94 Seiten zu COVID-19 (www.torstenengelbrecht.com).

Dr. Stefano Scoglio 

ist Experte für Mikrobiologie und Naturheilkunde und koordiniert die wissenschaftliche und klinische Forschung über KlamathAlgenextrakte und Probiotika in Zusammenarbeit mit dem Nationalen Forschungszentrum Italiens und verschiedenen Universitäten. Er hat etliche Artikel in internationalen Fachzeitschriften publiziert und wurde 2018 für den Medizinnobelpreis nominiert.

Konstantin Demeter 

ist selbständiger Fotograf und Journalist sowie unabhängiger Forscher. Er beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahre mit Virologie und hat zum Thema auch im OffGuardian veröffentlicht. Unter anderem engagiert er sich in der Mediengruppe des Vereins „Stop 5G Ticino“.