Antwort und Rückfrage weiter unten.
Sehr geehrter Herr Muttach,
ich hoffe, Ihnen und Ihrer Familie geht es gut.
Folgende Anfragen blieben bis heute unbeantwortet, weshalb ich Sie erneut um Antwort bitte:
https://achern-weiss-bescheid.de/2021/06/07/frage-zu-masken-und-testpflicht-in-den-schulen-inzidenz/
Vielen Dank und herzliche Grüße
_________________________
Freier Journalist
IPC-22 A-17 C.1940.48 EU
www.achern-weiss-bescheid.de
Antwort: Montag, 30. August 2021 17:02
Sehr geehrter Herr Roth,
nach meiner Feststellung sind alle Fragen, welche in meiner Entscheidungskompetenz und Zuständigkeit liegen, über die amtlichen Bekanntmachungen der Stadt beantwortet. Wenn Sie diesbezüglich eine konkrete Frage noch nicht beantwortet sehen, lassen Sie es mich bitte gern wissen. Bitte haben Sie aber Verständnis, wenn ich mich bei meinen Entscheidungen bzw. den Maßnahmen der Stadt zuständigkeitshalber an den Verordnungen des Landes Baden-Württemberg orientiere und keine allgemeinen Diskussion beispielsweise über WHO-Empfehlungen führe.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Muttach Oberbürgermeister
Rückfrage:
Sehr geehrter Herr Muttach,
sehen Sie eigentlich, dass dieses Hörigkeitsverhalten links und rechts zunehmens die Bevölkerung spaltet. In absehbarer Zeit sollen Ungeimpfte nicht mehr im Supermarkt einkaufen dürfen? Eine Impfpflicht steht im Prinzip vor der Tür. In den Medien wird mit viel Energie die Spaltung der Gesellschaft vorangetrieben. Menschen beugen sich dem Druck und lassen sich impfen, obwohl sie das eigentlich nicht wollen. Sie selbst haben dauerhaft kräftig Öl ins Feuer gegossen, ohne sich für die Interessen, Sorgen und Meinungen der kritischen Menschen zu interessieren. Ohne auch nur einmal irgendetwas an der Sache zu hinterfragen.
Bekommen Sie eigentlich auch nur am Rande mit, was tatsächlich los ist im Land? Kennen Sie die Todes- und Verletztenzahlen durch Impfungen? Dunkelziffer unbekannt. Wer kräht schon nach einem 80-jährigen, der zwei Wochen nach der Impfung stirbt.
Haben Sie den Intensivbettenbetrug auch einmal in Achern begutachtet? Laut Informationen von Pflegepersonal wurden auch in Achern massiv Intensiv-Kapazitäten abgebaut.
Haben Sie auch nur einmal den PCR Test oder auch den Schnelltest hinterfragt? Tests, wo 95% aller positiv getesteten nie krank werden, nie ansteckend sind? Aber auf dessen Positivzahlen alles baut. Es gibt keine andere Säule als den PCR Test.
Impfbusse, Schulausflüge zu Impfzentren, Kinder impfen ohne Not, Bratwürste, Pizza und Burger als Impfbelohnung. Selbst Maschmeyers Drückerkolonnen waren Kreativer im Marketing.
Ist Ihnen aufgefallen, dass seit Wochen viel mehr Notarztbetrieb ist? Dauernd Krankwägen, Hubschrauber. Alleine in den letzten Wochen 3 Unfälle in der näheren Umgebung (Mösbach, A5, Freistett) mit medizinischem Notfall als Ursache, von denen ich erfahren habe.
Wo ist bei Ihnen die Schmerzgrenze? Oder geht es immer nur ums eigene (politische) Dasein? Ist das Ihre Solidarität, von der Sie immer reden? Ausgrenzung? Man hört immer von Ihnen, Corona sei ein Charaktertest. Hier stimme ich Ihnen voll und ganz zu!
Herr Muttach, so wie es jetzt ist, kann es nicht weitergehen. Die Gesellschaft wird zugrunde gerichtet und auch Ihnen wird dies irgendwann auf die Füße fallen. Wenn Sie nichts unternehmen, dann wird es immer so weitergehen. Und glauben Sie bloß nicht, dass das System, das uns erdrückt, Sie in irgendeiner Weise verschonen wird.
Was, Herr Muttach, bleibt, wenn irgendwann jedem klar wird, dass die kritischen Menschen die richtigen Dinge sagten. Können Sie die Verantwortung über das Geschehene übernehmen? Als Oberbürgermeister wäre es Ihnen ein Leichtes, dem ganzen Geschehen ein Ende zu bereiten. Die Menschen, vor allem die Kinder, von der unsäglichen Schmäh der Maske zu befreien. Sie müssten einfach nur die Menschen richtig informieren, ihnen Mut zusprechen, keine Angst einjagen, Verantwortung zurückgeben. Mit überprüfbaren Aussagen aufwarten. Ich kann Ihnen diese Aussagen liefern, problemlos. Zuhauf. Und Sie bekämen den vollen Rückhalt der Bevölkerung.
Ob Geimpft oder nicht, es ist wichtig zu verstehen, dass hier Kräfte wirken, die die Gesellschaft von innen zerstören werden, halten wir nicht zusammen.
Und es ist JETZT die Zeit, wo wir zusammenstehen müssen!
Herr Muttach, ich will Ihnen ein Gespräch anbieten, ein Gespräch, wo es um die Sache geht. Sie müssten nur etwas Interesse zeigen.
Wann hätten Sie Zeit?
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Roth
_________________________
Freier Journalist
IPC-22 A-17 C.1940.48 EU
www.achern-weiss-bescheid.de