Wir sind viele!

Wir sind viele! So jedenfalls liest man es immer wieder. Aber oft genug fühlt man sich doch eher alleine, ist man beispielsweise beim Einkaufen… am Ende liegt es nur daran, dass wir gleichgesinnte Menschen nicht erkennen. Dabei wäre es viel einfacher, Mut aufzubringen, in Situationen standhaft und souverän zu bleiben, alleine wenn man wüsste, ICH BIN NICHT ALLEINE!

Wie wir das lösen können

Jeder von uns ist ein Teil eines riesigen Netzwerks, ein Knotenpunkt, der sofort Anschluss findet, wenn ein passender Knotenpunkt sichtbar ist! Wenn nun jeder von uns immer einen kleinen Aufkleber sichtbar auf der Kleidung tragen würde, dann wären wir untereinander vernetzt. Wir würden sichtbar.

DAS SYMBOL FÜR EIN BESSERES MITEINANDER IN DER WELT!

Anfang Oktober 2021 fingen wir an, Aufkleber zu verteilen, großzügig, so dass jeder, der welche erhielt, auch wieder welche weitergeben konnte. Multiplikatoren sind uns wichtig! Wir starteten mit 230 000 Aufkleber und der Vision, dass diese Idee um die Welt geht. Mit der Vision, dass wir uns leichter vernetzen können. Analog! Dass wir uns so gegenseitig stärken können, alleine in dem Bewusstsein: WIR SIND VIELE!

Starterpaket

Wenn Ihr die Aktion gut findet und Aufkleber benötigt, dann sendet bitte eine Email mit Eurer Adresse und die Anzahl der benötigten Aufkleber an: bestellung@achern-weiss-bescheid.de

Bitte formatiert die Adresse gleich richtig. Danke!

Es ist wichtig, so oft wie möglich Aufkleber zu verteilen, dann kann das ganze funktionieren. Plant für jeden, dem ihr Aufkleber geben möchtet, 20 Stück ein, damit dieser auch wieder an weitere Menschen verteilen kann.

Es entstehen Euch keine Kosten, jedoch freuen wir uns über eine…

Finanzielle Unterstützung

Alle Kosten werden von uns privat getragen. Über finanzielle Unterstützung freuen wir uns deshalb. Da wir kein Verein sind, dürfen wir nur Zahlungen in Form einer SCHENKUNG annehmen. Die erhaltenen Beträge fließen in vollem Umfang zurück in dieses oder andere menschliche Projekte.

Zuwendungen bitte mit dem Betreff SCHENKUNG versehen.

Banküberweisung
Karl Roth
DE 89 6649 0000 0014 5797 02

Viiiielen Dank!

Lasst selbst Aufkleber nachdrucken!!!

Damit diese Aktion gelingt, wäre es sehr wichtig, dass Ihr Euch in Gruppen zusammen findet, um Aufkleber selbst nachdrucken lassen. Das ist nicht sehr teuer. Bei 5000 Stück sind es 1,4 Cent / Aufkleber, bei 200 000 Stück noch knapp die Hälfte. Druckt so viele, dass Ihr auch weiter verteilen könnt!!!

Und bitte teilt diese Aktion so oft ihr könnt!

Wo bringe ich den Aufkleber an?

Da ist natürlich Spielraum. Ich persönlich finde etwas unterhalb der linken Schulter sehr gut. Wie auch immer, sichtbar sollte es sein.

Aufkleber drucken lassen

Bestellung bei Flyeralarm

https://www.flyeralarm.com/de/p/etiketten-auf-rolle-4333297.html#/p/FV-4604530&/l/6771

Download der Druckdateien für Flyeralarm hier:

Selbst drucken zuhause

Ihr könnt Euch auch einfach diese Etiketten kaufen und damit die Aufkleber selbst drucken:

https://www.avery-zweckform.com/blanko-etiketten/rund-35-mm

Druckdatei zum Selbstdrucken:

Handzettel zur Aktion

Bestellung bei Flyeralarm

https://www.flyeralarm.com/de/p/flyer-klassiker-4191540.html#/p/FV-4423797&/l/5756

Druckdaten für Handzettel

Druckdatei groß

PDF

JPG

Lizenz

Das Symbol Herz-in-Hand und die Druckdateien sind von uns erstellt und können exklusiv und nur innerhalb dieser Aktion zu dem oben genannten Zweck heruntergeladen und verwendet werden. Für eine Verwendung außerhalb dieses Zwecks ist eine schriftliche Genehmigung durch uns erforderlich. Die Verknüpfung des Symbols und Textaussagen sind zuvor mit uns schriftlich abzustimmen.

Vielen lieben Dank!

Charly, Hubert, Stephan