Sehr geehrte Damen und Herren,

das, was im angehängten ARD Mitschnitt berichtet wird, weiß man seit Dezember 2020, hätte man die kritischen Ärzte und Wissenschaftler angehört.

Haben Sie für die Impfungen geworben? Fühlen Sie sich schuldig, ein Produkt empfohlen zu haben, das potentiell tödlich ist?

Für wie sinnvoll halten Sie die Impfung heute noch?

Die „Impfung“ ist ja ein genetischer Eingriff. Würden Sie genetisch verändertes Fleisch essen? Nicht? Aber an Ihrem Körper lassen Sie rummanipulieren?

Was genau wissen Sie über die Impfung?

  • Sie schützt nicht vor Krankheit.
  • Sie schützt nicht vor Übertragung.
  • Sie schützt nicht vor schwerem Verlauf.

Warum haben SIE sich impfen lassen? Wurden Sie genötigt? Hatten Sie Angst? Wollten Sie mehr Privilegien (früher Freiheiten) zurück?

Fühlen Sie sich heute über den Tisch gezogen?

Warum will man Kinder und Jugendliche impfen?

Haben Sie bis heute, nach 20 Monaten „Pandemie“ noch nichts dazu gelernt? Wann fangen Sie an, die letzten Monate zu reflektieren? Ihr Verhalten gegenüber Ihren Mitmenschen? Ihre Haltung zur „Pandemie“? Ihre Haltung zu Kritikern?

Ist es ein Glaube, dem Sie aufsitzen, oder haben Sie fundiertes Wissen? Haben Sie sich jemals um die Hintergründe gekümmert, oder sind Sie einfach nur gefolgt? Wem sind Sie gefolgt? Sind es nicht die, die von Ihrer Angst profitieren? Profiteure der Angst. Angst ist das genialste Manipulationswerkzeug, das seit Gedenken von den Eliten genutzt wird.

Halten Sie den eingeschlagenen Weg noch immer für richtig? Warum?

Schauen Sie sich dieses Video an:
https://achern-weiss-bescheid.de/2021/09/23/pressekonferenz-tod-durch-impfung-fazit/

Ja, es dauert lange, aber es sind Professoren, die sich den Impfstoff und Impftote angeschaut haben. Nennen Sie mir einen Grund, warum diese Wissenschaftler nicht ernst genommen werden sollten. Warum werden deren Erkenntnisse nicht diskutiert? Öffentlich!

Das PEI hat sich scharf von diesen Wissenschaftlern distanziert, ohne auch nur mit einem Wort auf die Erkenntnisse einzugehen. Es wurde einfach nur die Zuständigkeit abgesprochen. Fassungslos macht auch das komplette Ignorieren, dass es Todesfälle in Zusammenhang mit der Impfung gibt. Und zwar zu Hauf.

https://web.archive.org/web/20211008184154/https://www.pathologie-dgp.de/die-dgp/aktuelles/meldung/statement-der-dgp-zur-pressekonferenz-todesursache-nach-covid-19-impfung/

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Roth

Freier Journalist
IPC-22 A-17 C.1940.48 EU
www.achern-weiss-bescheid.de