Sicher, es gibt an dieser Stelle zuerst einmal eine Vermutung über einen kausalen Zusammenhang. Genauso wie ich vermute, dass die deutlich vermehrten Krankenwageneinsätze hier im Ort aber auch anderenorts mit der Impferei zusammenhängen. Die extrem hohe Anzahl an Meldungen zu Impfschäden und Toten, aber auch die aktuell ungeklärte Übersterblichkeit von ca. 10% in der Altersgruppe 15-75 geben Anlass zur Sorge. Corona kann dafür als Ursache nicht herangezogen werden. Die Impfung schon.

Da ich mich nicht impfen lasse, müsste mich das ja nicht direkt Sorgen, aber jemanden, der sich impfen lassen will, oder schon geimpft ist, sollte hier wachsam werden.

Auch im Oktober wieder deutliche Übersterblichkeit – nicht wegen Corona

https://reitschuster.de/post/auch-im-oktober-wieder-deutliche-uebersterblichkeit-nicht-wegen-corona/