Liebe Ortenauer Eltern und Menschen mit Herz, liebe Interessierte,
am Samstag, den 26.02.2022 findet um 11 Uhr auf dem Marktplatz eine große Kundgebung statt.
Unser Motto: „Lasst unsere Kinder in Frieden!“
Wir fordern die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen, die Kinder und Jugendliche einschränken und schädigen!
Es reicht nun! Die Wissenschaft ist sich einig, dass nun die Zeit für die Kehrtwende gekommen ist.
Dem schließen sich immer mehr Zeitungen und auch Politiker an.
Wir wollen dem Nachdruck verleihen und fordern nicht nur, dass die Maßnahmen zurückgenommen werden,
sondern dass all das Leid, das dabei entstand, nicht unter den Teppich gekehrt wird.
Um dies heilen zu können, benötigen wir einen lichtvollen Blick in die Zukunft.
Jeder ist eingeladen nach der Demo auf dem Markplatz diese Zukunftsvision inhaltlich mitzugestalten.
Ein herzliches Dankeschön möchten wir an die Bürgerinitiative „aufRECHT:FREIdenken“ richten,
die uns mit ihrem Team durch Tipps und auch mit der Technik unterstützt.
Zur Kundgebung:
Nachdem wir Eltern unsere Sicht der Dinge geschildert haben, übergeben wir das Wort an unsere beiden
Gastredner „Peter Cleiss“ und „Eduard Meßmer“.
Zur Demo:
Das HERZSYMBOL ist unser Motto! Gerne dürft ihr viele Herzsymbole mitbringen, so wie Plakate, die ausdrücken,
dass wir für die junge Generation das Beste wünschen. Rasseln und Trommeln sind herzlich willkommen,
denn wir wollen nicht lautlos durch die Straßen Offenburgs ziehen.
Ordner für den Demolauf:
Wir bräuchten ca. 20 Ordner. Wer würde mit einer Armbinde bei der Demo mitlaufen? Bitte bei mir melden (JuliaRoth33@yahoo.de). Treffpunkt um 10.45 Uhr vor Ort auf dem Marktplatz.
Eine wichtige Bitte: Verbreitet den digitalen Flyer über eure Netzwerke!
Herzliche Grüße, Julia + Team