Es ist alles gesagt, keine Information wird uns mehr weiterbringen, als wir schon sind. Wir wissen, dass wir in allen Belangen belogen werden, das genügt!

Stellen wir uns gegen die Lüge oder ignorieren wir diese einfach so gut es geht und konzentrieren wir uns auf eine schönere Welt? Wie der Einzelne mit dem Unterdrückungssystem umgeht, das ist sehr unterschiedlich. Wo der eine den Widerstand sucht, sucht der andere den Freiraum zur persönlichen Entfaltung, stellt sich dem System im Stillen entgegen. Keiner weiß, welcher Weg der richtige ist. Kein Weg ist falsch, solange man nicht mitmacht. Das ist kein Vorwurf an diejenigen, die den Mut nicht haben, zum kompletten Nicht-Mitmachen, die den finanziellen Schutz nicht haben, nicht mitzumachen. Jeder so, wie er kann und so, wie er es sich zutraut. Letztlich sind wir alle irgendwie in diesem System verankert und kaum einer, auch ich nicht, kann sagen, er macht nicht mit.

Ich habe in den letzten beiden Jahren sehr viel Zeit in diese Website gesteckt, recherchiert, geschrieben, Nächte durchgemacht. Das war für mich alles sehr wichtig, denn ich bin an dieser Arbeit gewachsen, ja ein gutes Stück erwachsen geworden. Bisweilen aber bin ich und meine Familie fast daran zerbrochen.

Es ist alles gesagt. Wer wissen will, wird Fragen finden und Antworten suchen. Auf dieser Internetseite findet sich zu Corona so ziemlich zu allen Fragen Interessantes und Aufschlussreiches. Mehr zu diesem Thema benötigt es nicht, weshalb ich mich entschieden habe, nur noch ganz wichtige und neue Dinge zu veröffentlichen.

Die gewonnene Zeit will ich dem lokalen Bereich widmen, will diesen ins Zentrum rücken, da ich der Überzeugung bin, dass man lokal sehr viel bewegen kann, wenn wir es schaffen, unsere Kraft hier zu bündeln. Als äußerst wichtig erachte ich es, das Leid sichtbar zu machen, das es durch die Corona Maßnahmen auch in Achern gibt. Das Leid durch existentielle Bedrohungen, soziale Bedrohungen, aber allem voran das große Leid, das durch die Corona Gen-Therapien geschaffen wurde.

Wer Lust und Zeit hat, an Projekten mitzuarbeiten, die solche Vorhaben voranbringen, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme.

Vielen Dank an dieser Stelle für Euer Verständnis, wenn hier nicht mehr jeden Tag die neuesten Neuigkeiten zu finden sind. Jedoch freue ich mich über jede Empfehlung für einen Beitrag aus der Region.

Viele Grüße

Stephan