Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe Sie bei bester Gesundheit.

Die Übersterblichkeit liegt in Deutschland aktuell bei 44%, lokal sogar deutlich höher. So verzeichnete Freiburg einen Spitzenwert von 71%. Auffällig dabei ist, dass es sich vorwiegend um jüngere, eigentlich kerngesunde Menschen handelt, die sterben.

Ein paar Berichte dazu:

https://reitschuster.de/post/eurostat-uebersterblichkeit-in-deutschland-steigt-auf-37-prozent/
https://reitschuster.de/post/horror-daten-aus-england-sterblichkeitsrate-folgt-der-impfkampagne/
https://reitschuster.de/post/uebersterblichkeit-polizeipraesident-a-d-klagt-an/
https://reitschuster.de/post/auch-im-januar-alarmierende-uebersterblichkeit/
https://reitschuster.de/post/aerztlicher-berufsverband-schlaegt-alarm-impfungen-sofort-stoppen/

Verzeichnet auch die Stadt Achern dieses Phänomen?

Bitte übermitteln Sie mir für die Jahre 2019-2022 für die Stadt Achern:

  1. die Sterbezahlen – auf Monate getrennt und in Altersklassen aufgeschlüsselt
  2. die Sterbezahlen in den Acherner Pflegeheimen, nach Monaten aufgeschlüsselt

Sollte auch in Achern eine deutliche Übersterblichkeit für die Jahre 2021 und 2022 zu verzeichnen sein, dann hätte ich folgende Fragen:

  1. Wo sieht die Stadt die Gründe für die Übersterblichkeit?
  2. Gibt es überhaupt Bestrebungen, diese Gründe herauszufinden?
  3. Das Paul Ehrlichinstitut zählt mittlerweile schon weit mehr als 3000 Todesmeldungen in zeitlichem Zusammenhang mit der Corona Impfung. Statistisch hochgerechnet wären das mindestens 60 000 Fälle, da nur 1-5% aller Fälle gemeldet werden. Der Ärztliche Berufsverband „Hippokratischer Eid“  geht von 100 000 Todesopfern in Deutschland durch die Corona-Impfung aus. Könnten – aus Sicht der Stadt Achern – die Covid-19 Impfungen damit in Zusammenhang stehen?
  4. Die Stadt Achern macht weiterhin kritiklos Werbung für die Impfungen. Gibt dieses Video noch immer die Haltung der Stadt zur Corona Impfung wieder?
    https://www.achern.de/de/Rathaus/Aktuelles-Nachrichtenblatt/Aktuelles/Aktuell?view=publish&item=article&id=4048
    https://youtu.be/uwC5uBTZYrs

Vielen Dank!

Stephan Roth