Kommentar: Wer sich als Senior bis heute durch den Staat noch nicht hat umbringen lassen, der steht dem selbstverständlich noch immer im Weg. Der Druck auf Menschen wird hochgehalten.

Immer dreistere Vorschläge – auch von der „Wir haben Platz“-Fraktion

Eines der grundlegendsten Prinzipien in freien Gesellschaften mit Marktwirtschaft, Rechtsstaat und Demokratie ist es, dass jeder Mensch sich selbst im Rahmen der rechtlichen und finanziellen Möglichkeiten entscheiden kann, wie und wo er wohnen möchte. Das ist einer der wichtigsten Unterschiede zu unfreien Gesellschaften. Nach dem Sieg des Oktoberputsches von Lenin & Co., der als „Oktoberrevolution“ in die Geschichte einging, mussten Wohnungsbesitzer damit rechnen, dass wildfremde Menschen bei ihnen einquartiert wurden. Dabei konnten sich diejenigen, die noch ein Zimmer in ihren alten Wohnungen behalten durften, noch glücklich schätzen.

Quelle und lesen:

https://reitschuster.de/post/senioren-raus-aus-den-grossen-wohnungen/