Der Chemtrails-Experte Peter Kirby hat eine der frühesten bekannten Erwähnungen der vom Menschen verursachten globalen Erwärmung identifiziert, und es überrascht nicht, dass die Referenz in einem Regierungsdokument über Wettermodifikationen gefunden wurde.

Kirby, der das Buch Chemtrails Exposed: A New Manhattan Project geschrieben hat, sprach in einem Interview mit James Corbett einige häufig gestellte Fragen zu Chemtrails an, einschließlich der Frage, ob die Regierung in so etwas verwickelt sein würde und ob sie in der Lage sein würde, es durchzuziehen.

Die Kontrolle des Wetters würde Regierungen und Organisationen immense Macht verleihen

Warum sollten die CIA und andere Einrichtungen so daran interessiert sein, das Wetter zu manipulieren? Es ist schwer, die Kraft zu überschätzen, die durch die Kontrolle des Wetters gewonnen werden kann. Kirby erklärte, was auf dem Spiel steht, einschließlich allem, was auf dem Spiel steht, von Finanzmärkten wie Wetterderivaten bis hin zu Energie und landwirtschaftlichen Rohstoffen.

„Mit dem Vorwissen über das Wetter könnten so viele Betrügereien ausgeheckt werden, dass es einen verwirrt. Das Wetter verändert routinemäßig den Lauf der Menschheitsgeschichte. Sie bestimmt, was wir jeden Tag tun. Sie bestimmt den Ausgang von Kriegen und beeinflusst Wahlen. Die Kontrolle über das Wetter ist gottgleiche Macht. Geld- und Machtjunkies wollen es“, warnte er.

Zu den Quellen für diesen Artikel gehören:

NaturalNews.com

Expose-News.com

ActivistPost.com

Quelle und lesen

https://telegra.ph/Die-vom-Menschen-verursachte-globale-Erw%C3%A4rmung-wurde-in-den-1960er-Jahren-in-Dokumenten-der-US-Regierung-%C3%BCber-Wettermodifikation-07-31