Gericht zur Ausgangssperre: Droht bei Inzidenzwert 100 eine Überlastung des Gesundheitswesens? Wieler (sinngemäß): Ja, und zwar der Gesundheitsämter.
Sinnfreie Isolierungen und Quarantänen wurden erschwert, während die ITS-Belegung konstant blieb. Den Brief stelle ich hiermit der Öffentlichkeit zur Verfügung: https://stefan-homburg.de/images/WielerBrief.pdf… Er ist ein Dokument willkürlicher Politik und des Versagens des Rechtsstaats. Der Brief erreichte mich über den VGH Mannheim und
Auf Seite 5 des Briefs finden Sie eine Grafik zum Zusammenhang von PCR-Fällen, PCR-Kranken und PCR-Toten, den man als Täuschung des Gerichts werten kann, weil das Gericht nach der Gesamtbelegung fragte. PCR-Zahlen waren nie ein Indikator für die sozialmedizinisch relevante Gesamtbelegung der Kliniken, wie die RKI-Grafiken rechts beweisen. Aus diesem Grund waren alle Maßnahmen einschließlich der automatischen Schulschließungen und Ausgangssperren aufgrund des streitgegenständlichen Maßnahmengesetzes vollkommen verfehlt.