Kommentar Telegram

30.10.24 Vater schwängert in Flüchtlingsunterkunft seine eigene Tochter (12 Jahre Jung).

Das Kind ist schwer traumatisiert und lebt jetzt in einer Jugendhilfe-Einrichtung und macht eine Trauma-Therapie.

Der Vater entschuldigt sich, er habe zu viel Alkohol getrunken.

Sexueller Kindesmissbrauch kommt in Deutschland häufig vor z.B haben die Grünen über 1000 Kinder sexuell missbraucht und trotz dieses abschaulichen Verbrechens haben 14 Prozent der deutschen diese Partei gewählt.

Das könnte viel über diese Menschen Aussagen die diese Partei gewählt haben denn man informiert sich erst über eine Partei bevor man sein Kreuz macht.

Das sagt viel über Parteien aus die mit dieser Partei koalieren.

Ich bin gegen sexuellen Kindesmissbrauch, sei du auch gegen sexuellen Kindesmissbrauch, das ist etwas wo sich die wenigsten Kinder in ihrem Leben jemals wieder davon erholen werden, die meisten Kinder sind bis an ihr Lebensende schwer geschädigt.

Der Pädokult war aber nicht nur bei den Grünen, sondern auch bei der SPD und den Jusos, siehe Kentler-Experiment der Berliner SPD, wo die SPD-dominierten Behörden den Kinderschändern regelmäßig neue Heimkinder lieferten, um an ihnen ihre kranken Triebe auszuleben. Wir hörten damals von linken Leuten, die dies richtig und notwendig fanden, weil die Kinder dies auch wollten, nur noch zeigen könnten wegen der bisherigen faschistischen Unterdrückung.

Da war noch nicht mal nur heuchlerisch davon die Rede, daß die Kinder Sex wollten, sondern auch von Vergewaltigung der Kinder, das sei zu deren Vorteil, weil sie dadurch befreit würden. Sagte uns eine junge Frau aus dem Kreis Bernhard Senf/Wilhelm Reich. Die nennen den Fascho-Zustand emotionalen Panzer. Mit Vergewaltigungen könne man die Panzerung durchbrechen und glücklich werden. Ist man nach einer Vergewaltigung immer noch unglücklich, dann liegt das an der langen Fascho-Panzerung und man muß die Therapie (ohne Einwilligung) wiederholen.

Das war die linke Denkweise im Shithole West-Berlin in den 80er und 90er Jahren. Und wegen dieser schwarzmagischen Ideologie haben die Behörden auf allen Hierarchieebenen nicht nur weggesehen, sondern sogar proaktiv mitgemacht, um die unglücklichen Heimkinder glücklich zu vergewaltigen.

Da ist das Konzept, daß man mit Umstieg auf Rohfleischkost gesünder wird, weniger schlimm, solange es sie nur selbst betrifft, soll jeder machen, was er will, solange sie die unschuldigen Kinder in Ruhe lassen.