Überbevölkerung – Stimmen die Zahlen?
Es gibt elementare Dinge auf unserer Welt, an denen sich leicht ausmachen lässt, dass wir nach Strich und Faden belogen und bewusst dumm gehalten werden. Die angebliche Überbevölkerung ist so ein Ding. Seit mir gewahr wurde, dass viele Zahlen zur Population der Welt oftmals von der Weltbank geliefert wurden, habe ich die Zahlen angezweifelt.
Dieses Video mag zwar 20 Minuten dauern, aber es lohnt sich. Denn es wird wirklich für jeden leicht verständlich erklärt und nachvollziehbar gezeigt, dass die offiziellen Zahlen völliger Blödsinn sind.
Dies sollte einem klarmachen, dass man eigentlich nichts glauben kann, wenn es von offizieller Seite stammt. Diese Welt basiert auf massiver Täuschung. Wenn die Menschen wüssten, was alles gelogen ist, dann würden sich viele einen Strick nehmen, weil sie es nicht fassen könnten.
Die Überbevölkerung ist eine Lüge, was sich mit Fakten beweisen lässt. Angeblich sollen 8 Mrd Menschen auf der Erde leben, was eine weitere Lüge ist, um die 1. Lüge zu stützen – aber gehen wir von 8 Mrd Menschen aus:
Wenn also jedem Mensch für den Bau eines Hauses und den Anbau von Nahrung 10 Hektar Land zugewiesen würden, könnte die gesamte Menschheit in einen Gebiet, so groß wie Brasilien Platz finden.
Die Ressourcen, wie Wasser, Nahrung und Energie sind ausreichend vorhanden, wenn wir gerade bezgl. Energie die Quellen nutzen, die sauber sind, Energie, die die Menschen der Alten Welt erfolgreich nutzten und die die Herrscher dieser Welt vor uns verbargen, doch selbst heimlich nutzen – Freie Energie.
Es ist wirklich ALLES in Übermaß vorhanden – man muss es nur umsetzen und nutzen.
Selbst wenn es wie behauptet 8 Milliarden Menschen gäbe,
würde das nicht zwangsweise bedeuten, das die Erde überbevölkert wäre.
So sehen 8 Milliarden Menschen von oben aus!
Ich denke, die Welt ist groß genug für alle und noch viel mehr!