Das NIH wusste von COVID-19 und plante es. Wir alle wussten das, aber hier ist der tatsächliche Beweis
@RealAlexJones
und ich haben heute auf
@infowars zusammengefunden
Eine NIH-Veröffentlichung aus dem Jahr 2016 beschreibt im Detail, wie COVID-19:
- als „versehentliches Laborleck“ entstehen würde
- von einem „Fledermausvirus“ als Vorläufer ausgehen würde
- sich auf die Medien stützte, um „Hype“ für Investitionen zu erzeugen
- genutzt wurde, um „OneWorld Health“ voranzutreiben
- von unserer eigenen Regierung finanziert wurde
- der zweite Versuch war, eine globale Impfplattform zu etablieren, nachdem Ebola gescheitert war
- verheerend sein würde, aber dennoch echte Angst schüren musste, was für Investoren notwendig war
… Da HMPV bereits auf dem Vormarsch ist, achten Sie auf diese Ähnlichkeiten
Ein 2016 vom NIH veröffentlichter Bericht beschreibt die Einführung der COVID-19-Pandemie

Aktualisiert: vor 6 Tagen
Die COVID-19-Pandemie hat im Jahr 2020 jeden Aspekt des menschlichen Lebens durcheinandergebracht. Wie die Rückschau zeigt, waren die Ereignisse jedoch nicht völlig unvorhergesehen. Ein Bericht aus dem Jahr 2016 mit dem Titel „ Schnelle medizinische Gegenmaßnahmen gegen Infektionskrankheiten“ hebt mit alarmierender Genauigkeit hervor, mit welcher Präzision die Regierung den Verlauf der COVID-19-Pandemie kannte und plante.
Ein wichtiger Treiber sind die Medien, und die Wirtschaft folgt dem Hype. Wir müssen diesen Hype zu unserem Vorteil nutzen, um zu den wahren Problemen zu gelangen. Investoren werden reagieren, wenn sie am Ende des Prozesses Gewinne sehen.“ –– Peter Daszak, EcoHealth Alliance
Genau wie das obige Zitat wird der finanzielle Anreiz hinter der Pandemie in diesem vom NIH veröffentlichten Artikel überdeutlich gemacht. Hier sind die fünf schockierendsten Enthüllungen, die der Regierung bereits 4 Jahre vor der Pandemie bekannt waren, die die Welt für immer veränderte:
- Frühere Versuche, eine globale Impfplattform zu etablieren, scheiterten: 2009 schockierte der Ebola-Ausbruch die Welt. Obwohl Tausende starben, bezeichnete Monique K. Mansoura, Leiterin für medizinische Gegenmaßnahmen und Regierungsangelegenheiten für Amerika bei Novartis, und Peter Daszak von der EcoHealth Alliance das „Verschwinden des Virus“ als „bedauerlich“.
„Leider endete das Programm im August 2009 aufgrund des Ablaufs des NIH-Zuschusses und des Verschwindens der Bedrohung.“
- Fledermausvirus als Vorläufer: Die NIH wussten, dass sie das Fledermausvirus als Vorläufer verwenden würden. Mit finanzieller Unterstützung der US-Behörde für internationale Entwicklung (USAID) fanden Daszak und seine Kollegen heraus, dass es eine große Vielfalt an SARS-ähnlichen Coronaviren bei Fledermäusen gibt. Forscher in China haben neuartige Fledermaus-Coronaviren identifiziert, die näher mit dem SARS-Coronavirus verwandt sind, und diese verwendet, um die Pandemie auszulösen.
- Die Notwendigkeit einer „echten Bedrohung“ : Sowohl die Regierung als auch NGOs wie die EcoHealth Alliance waren sich bewusst, dass das COVID-19-Virus „weiterhin ein erhebliches Risiko für die öffentliche Gesundheit darstellt“, aber sie zeigten sich gleichgültig. „Daszak stimmte mit anderen überein, dass die breite Öffentlichkeit in den Vereinigten Staaten von einem Ausbruch nichts mitbekommt oder sich keine Sorgen macht, bis er den Kontinent erreicht (zu diesem Zeitpunkt erhält er normalerweise erhebliche Medienberichterstattung). Obwohl in den Vereinigten Staaten zwei MERS-Fälle aufgetreten sind, hat es keine Sekundärübertragung gegeben.
- Ein „versehentliches Entkommen“ des Virus aus einem Labor : NGO-Führer und Regierungsvertreter betonten, dass mit dem Abklingen des Ebola-Ausbruchs das Interesse und die Finanzierung der Pandemievorsorge zurückgingen. Dies führte dazu, dass man sich wieder stärker auf ein anderes Virus konzentrierte – das SARS-Virus. In der oben verlinkten Veröffentlichung geben Regierungsvertreter zu, dass sie wussten, dass keine Behandlungen oder Impfstoffe für SARS entwickelt wurden und ein Ausbruch verheerende Folgen haben würde.
„Dies stellt eine ernste Bedrohung dar, da weiterhin die Möglichkeit eines erneuten Auftretens von SARS besteht, sei es auf natürlichem Wege oder infolge eines Forschungsunfalls in einem Labor.“ – NIH-Veröffentlichung
- Medien nutzen, um Begeisterung bei den Anlegern zu wecken: Der Einfluss der Medien auf die Reaktionen der Öffentlichkeit und der Anleger war beabsichtigt. Während der Konferenz 2015, bei der COVID-19 anhand eines „hypothetischen“ Szenarios geplant wurde, stimmten Daszak und andere Teilnehmer darin überein, dass „die breite Öffentlichkeit in den Vereinigten Staaten von einem Ausbruch nichts mitbekommt oder sich keine Sorgen macht, bis er den Kontinent erreicht. Zu diesem Zeitpunkt erhält er in der Regel eine beträchtliche Medienberichterstattung.“
Sie wussten es … und wir wissen, dass sie es wussten.
Tatsächlich gibt es Monster. Allerdings sind es nicht genug, um Zerstörung in diesem Ausmaß anzurichten. Gewöhnliche, gewissenhafte Amerikaner führen oft schreckliche Pläne aus, ohne sich ihrer Beteiligung zunächst bewusst zu sein. Doch wenn diese normalen Menschen, die nur versuchen, ihren Lebensunterhalt zu verdienen, schließlich begreifen, worauf sie sich eingelassen haben, entscheiden sich über 95 % dafür, zu schweigen. Aber warum?
Die Antwort ist ganz einfach: Angst vor Vergeltung. Und das ist historisch gesehen eine berechtigte und reale Sorge, die jahrzehntelang unbeachtet blieb. Aber das ändert sich ab sofort.
Im Dezember gab Citizen AG seine Partnerschaft mit James O’Keefe und seiner gemeinnützigen Organisation Citizen Journalism Foundation bekannt, um dieses Problem zu lösen. Citizen AG und Citizen Journalism Foundation werden künftig Whistleblower schützen und ihre Rechts- und Honorare übernehmen. Wir verteidigen nicht nur diejenigen, die sich zu Wort melden – wir gehen auch in die Offensive, um die Vorwürfe gegen korrupte Regierungsbeamte zu verfolgen, die diese hinterhältigen, ungesetzlichen Pläne gegen das amerikanische Volk durchführen.
Wir dürfen nicht zulassen, dass Angst die Wahrheit lähmt. In schwierigen Zeiten wie denen der letzten vier Jahre ist Mut das Wichtigste. Jetzt haben Sie die Chance und Gelegenheit, die Wahrheit ans Licht zu bringen, Ihre Stimme zu erheben und dabei geschützt zu werden.
Citizen AG und Citizen Journalism Foundation werden nicht zulassen, dass Ihr Mut im Dunkeln versinkt oder ohne bedeutsame Wirkung bleibt. Wenn Sie Korruption im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie, der neu diskutierten „Vogelgrippe“ oder dem „HMPV-Virus“ gesehen haben, melden Sie sich und machen Sie Ihre Stimme hörbar.
Dieser Kampf ist für Amerika und Menschen wie Sie, die die Wahrheit kennen, können den Lauf der Geschichte zum Wohle der Allgemeinheit ändern. Schließen Sie sich dem Kampf an, indem Sie einen anonymen Hinweis abgeben und die Wahrheit ans Licht bringen. Und diejenigen, die dazu nicht in der Lage sind, können sich dem Kampf anschließen, indem sie zu den Rechtskosten beitragen, die mit dem Schutz dieser tapferen Männer und Frauen verbunden sind.
Wenn Sie Interesse daran haben, die Missstände aufzudecken, nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder unterstützen Sie den Kampf mit einer steuerlich absetzbaren Spende – 100 % der Spende werden für die Rechts- und Honorare unserer Hinweisgeber verwendet.
Erfahren Sie mehr unter www.CitizenAG.org
Original
