RFK Jr.: „Autismus wird durch Impfungen verursacht. Und übrigens, die Daten der CDC selbst zeigen, dass sie 1989 eine Studie namens Ratner-Studie durchgeführt haben. Dabei haben sie sich den Hepatitis-B-Impfstoff angesehen. Sie haben sich Kinder angesehen und die Daten aus der größten Datenbank der Welt, dem Vaccine Safety Data Link, verwendet.

Sie haben sich Kinder angesehen, die in den ersten 30 Tagen gegen Hepatitis B geimpft wurden, und sie mit Kindern verglichen, die die Impfung später oder überhaupt nicht erhielten. Und bei den Geimpften war das Autismusrisiko um 1350 % erhöht.“

„Sie verstehen das falsch. Es gibt eine Reihe von etwa 13 Studien, die von Leuten durchgeführt wurden, die wir Biostituierte nennen. Eine davon war die führende. Es sind Leute, die diese Studien gegen Geld für die CDC durchführen. Sie wurden von der CDC bezahlt, um die Illusion zu erzeugen, dass Impfstoffe keinen Autismus verursachen.“

„Der leitende Wissenschaftler war ein Mann namens Poul Thorsen, den das CDC beschuldigte, und seine Studie ist die am häufigsten zitierte Studie für diese Behauptung. Und Poul Thorsen ist jetzt flüchtig. Er wird von Interpol gesucht. Er hat der CDC Millionen von Dollar gestohlen, die er angeblich für diese Studie verwendet hatte, aber er baute davon stattdessen Häuser, kaufte Motorräder und lebte ein Luxusleben.“

„Seine Studie ist ein absoluter Betrug, und dennoch haben sie sie nicht zurückgezogen, weil das CDC eine unehrliche Organisation ist. Sie wird weiterhin in der Literatur zitiert. Und da gibt es übrigens, John, hunderte und hunderte von solchen Studien.

Ich habe ein Buch geschrieben, falls es Sie interessiert, mit dem Titel ‚Ich bin Aristoteles, lass die Wissenschaft sprechen‘, das, glaube ich, 1.400 Referenzen und über 400 zitierte Studien enthält, die Autismus und andere damit verbundene neurologische Schäden mit Impfstoffen in Verbindung bringen. Daran besteht kein Zweifel.“

„Wenn Sie die Literatur wirklich lesen und auf die Propaganda hören, die Ihnen das CDC erzählt, ja, dann werden Sie feststellen, dass Impfstoffe keinen Autismus verursachen, weil es sich um Propaganda handelt. Es ist eine befangene Behörde, die mit der Pharmaindustrie verflochten ist und ihr gehört.“