Überbevölkerung (https://t.me/in_side_jo_b/1979) – Stimmen die Zahlen?

Die Überbevölkerung ist eine Lüge, was sich mit Fakten beweisen lässt. Angeblich sollen 8 Mrd Menschen auf der Erde leben, was eine weitere Lüge ist, um die 1. Lüge zu stützen – aber gehen wir von 8 Mrd Menschen aus:

Wenn also jedem Mensch für den Bau eines Hauses und den Anbau von Nahrung 10 Hektar Land zugewiesen würden, könnte die gesamte Menschheit in einen Gebiet, so groß wie Brasilien Platz finden.

Die Ressourcen, wie Wasser, Nahrung und Energie sind ausreichend vorhanden, wenn wir gerade bezgl. Energie die Quellen nutzen, die sauber sind, Energie, die die Menschen der Alten Welt erfolgreich nutzten und die die Herrscher dieser Welt vor uns verbargen, doch selbst heimlich nutzen – Freie Energie.

Es ist wirklich ALLES in Übermaß vorhanden – man muss es nur umsetzen und nutzen.

Darum ist die Erde nicht überbevölkert:
US-Sender stößt interessante Debatte an

Immer wieder behaupten Schlüsselfiguren der Neuen Weltordnung, dass zu viele Menschen auf der Erde lebten. Einige machen keinen Hehl daraus, dass sie die Bevölkerung reduzieren wollen. So zuletzt auch Kamala Harris, als sie sagte:

”Wenn wir in saubere Energie investieren und E-Autos und die Bevölkerung reduzieren, können mehr unserer Kinder saubere Luft atmen und sauberes Wasser trinken.”

Der US-Sender “Infowars” hat nun einen Bericht gesendet, der die vermeintliche Überbevölkerung der Welt als Unwahrheit entlarvt.