Dr. Anthony Phan: Bevor Bill Gates seine Impfstoffe brachte, gab es in Vietnam keinen Autismus Zurück nach Vietnam: Dort gab es überhaupt nichts. In den Jahren 1975, 2000 und 2001 gab es keinen Autismus. Er existierte einfach nicht. Als Vietnam der WHO und dem Internationalen Währungsfonds beitrat, brachten das Bankensystem, Bill Gates und die Gates-Stiftung das Impfprogramm nach Vietnam. Heute verzeichnet Vietnam einen Anstieg der Autismusfälle um mehr als 300 %.

Kom TG: Die gängige Ausrede der impfgläubigen Ärzte ist: Damals gab es auch schon Autismus, man hat ihm bloß nicht erkannt. So ähnlich behauptete es neulich eine Augenärztin auf die Frage, wie es kommt, daß noch 1970 in einer Schulklasse alle Kinder gut sehen konnten, niemand eine Brille trug. Ja, das sei eben der Fortschritt, daß man sich heute kümmert, damals hat man die Kurzsichtigen nur nicht erkannt. Ach so, die Augenärzte 1970 waren also nur dumm. Und die Schulärzte auch, die regelmäßig Augentests machten.

Kurios ist, daß es damals auch keine Orthopäden gab. Und keine Schüler, die Tabletten nahmen, bis auf mal eine Ausnahme, wo einer irgendwie krank war, aber weniger als einer in der Klasse. Heute sind 50% der Erstklässler chronisch krank. Und übergewichtige Kinder gar es 1970 auch nicht.