Ärzte therapierten Vincent kaputt mit Zwangsbehandlungen, Zwangsvergiftungen und Zwangsbestrahlungen und drohten mit dem Jugendamt.

Und das alles aufgrund des falschen Weltbildes „Krebs“, das auf dem falschen Infektionsmodell beruht (aus Ansteckung wurden Metastasen).

Zitat der Videobeschreibung: „Hallo und willkommen auf meinem Kanal! Ich heiße Vincent und habe mit 14 die Diagnose Dickdarmkrebs bekommen. Am Anfang war es ein großer Schock für mich zu hören, dass ich Krebs habe, aber dann konnte ich damit umgehen.

Später bei den Ärzten merkte ich dann, wie sehr sie an einem Krebspatienten Geld verdienen wollen. Ich habe soviel es geht, versucht die meisten Therapien abzulehnen, was den Ärzten aber nicht gefallen hat und anfingen anders zu handeln und zu drohen!

Kommentar aus FB:

Der 14-jährige Vincent Putintsev wurde im letzten Jahr mit der Diagnose Darmkrebs diagnostiziert. Er wollte die Chemotherapie und Bestrahlung ursprünglich ablehnen, erzählt er. Doch dann sei der Stress erst losgegangen … „Die haben mir gedroht…“ das Jugendamt sei immer öfter bei ihm zu Hause erschienen. Schließlich willigte er in die Bestrahlung ein, und ist seit dem nur noch Haut und Knochen, braucht Medikamente, dass er sitzen kann.

Er möchte andere warnen, darum hat er einen youtube-Kanal eröffnet.