Auszug: „Ich erkläre in diesem Video, warum unsere Bäume für 5G in Zukunft aus allen Städten und auch vom ländlichen Raum großenteils verschwinden werden; die Gefahren mit 5G und wie es installiert werden wird. 5G ist nicht nur eine Gefahr… Weiterlesen →
Die Geschichte auf einen Blick In den letzten zehn Jahren habe ich viele Artikel geschrieben, in denen ich die Beweise für biologische Schäden durch nichtionisierende elektromagnetische Felder (EMF) und Hochfrequenzstrahlung (RFR) aus drahtlosen Technologien diskutiert habe. Das obige Video zeigt… Weiterlesen →
https://www.change.org/p/164-b%C3%A4ume-f%C3%A4llen-f%C3%BCr-den-klimaschutz-und-breitere-radwege Passend Weltweites Problem
Wie Bundesrat Alain Berset will auch der inzwischen pensionierte Ex-Swisscom-CEO, Urs Schaeppi, keine 5G-Antenne nahe seinem Haus. Gleichzeitig werden dem „Otto-Normalbürger“ die adaptiven 5G-Antennen massenhaft direkt vors Schlafzimmer platziert.
5G: Von wegen “keine Studien”- 5G wurde bereits ausgiebig an Menschen getestet. Sowohl Medien als auch Politiker verschweigen die katastrophalen Auswirkungen der 5G-Strahlung auf Mensch und Natur
Als einer der ersten Staaten der Welt versteigerte die Schweiz Anfang 2019 Frequenzen für 5G. Swisscom, Sunrise und Salt schlugen zu – obwohl ihnen bewusst war, dass die gesetzlichen Strahlengrenzwerte für die neue Mobilfunktechnik zu tief lagen. Sie gingen davon aus, dass sich das Problem später lösen lasse – und wurden von einer massiven Protestwelle überrascht.
ARD berichtete vor 20 Jahren über die schädliche Mikrowellenstrahlung Strahlung von Hochfrequenz-Antennen (Handy-Netz) und deren schädlichen Auswirkungen auf uns Menschen.
© 2024 Achern weiß Bescheid —>