Das ist purer Sprengstoff und nun ohne Zweifel bewiesen! Und da geht es noch nicht einmal um die Lipid-Nanopartikel selbst und ihre schwerwiegenden Folgen und die Spike-Proteine! Wenn das die Menschheit wüsste, würden sich ab morgen alle Verantwortlichen und Regierungen und deren Politiker, die gelogen und betrogen haben, auf der Flucht befinden und um ihr Leben rennen! Mindestens 55 nicht deklarierte (verschwiegene) chemische Elemente in COVID-19-Impfstoffen aus AstraZeneca, CanSino, Moderna, Pfizer, Sinopharm und Sputnik V mit präzisem ICP-MS!

Was ist ICP-MS!?

Massenspektrometrie mit induktiv gekoppeltem Plasma (englisch inductively coupled plasma mass spectrometry, ICP-MS) Sie wird u. a. zur Spurenanalyse von Schwermetallen, wie Quecksilber, Blei oder Cadmium benutzt.

❗️Alle Regierungen, fast alle hohen Politiker, die EU Vertreter, die Impfstoffhersteller, die STIKO, die EMA, der Ethikrat, Verantwortliche des Robert-Koch-Instituts, Verantwortliche des Paul-Ehrlich-Instituts, viele sogenannte Expertem, die CDC, die FDA, die WHO-Funktionäre und unzählbare Andere gehören in den Knast mit lebenslanger Sicherheitsverwahrung und unter extremsten Haftbedingungen und höchster Sicherheitsstufe! Das ist ein unglaubliches und unvorstellbares Schwerverbrechen an der gesamten Menschheit und alles mit Vorsatz und Lügen und sie vertuschen und bestreiten alles bis heute und sie verhöhnen die Opfer und erkennen sie nicht an! Da seht Ihr, dass das Gift von Putin mit dazugehört, für das er immer geworben und was er angeblich selbst bekommen hat! Wenn die Menschheit das wüsste, würde sie nie mehr einem Politiker vertrauen oder irgendetwas glauben und sie alle jagen oder vermutlich noch ganz andere Sachen mit ihnen machen!

Aber lest selbst …

Die experimentellen Impfstoffe, die angeblich zur Bekämpfung von COVID-19 erfunden wurden, wurden der Weltbevölkerung ab Ende 2020 zwangsweise aufgezwungen. Sie haben unzählige und unterschiedliche Krankheitszustände ausgelöst, die von leicht bis tödlich reichen. Dieser Anstieg von Gesundheitsstörungen und plötzlichen Todesfällen zeigte sich gleichzeitig mit der Anzahl der geimpften Personen und den pro Person verabreichten Dosen. Bis Ende 2023 wurden 24 nicht deklarierte chemische Elemente durch Rasterelektronenmikroskopie in Verbindung mit energiedispersiver Röntgenspektroskopie (SEM-EDX) in den COVID-19-Impfstoffen der verschiedenen Marken von verschiedenen Forschungsgruppen nachgewiesen Länder auf der ganzen Welt. In diesem Artikel berichten wir über Laborergebnisse aus hochpräziser induktiv gekoppelter Plasmamassenspektrometrie (ICP-MS), die frühere Ergebnisse von SEM-EDX bestätigen und erweitern. Zu diesem Zweck,Der Inhalt von Fläschchen verschiedener Marken AstraZeneca / Oxford, CanSino Biologics, Pfizer / BioNTech, Sinopharm, Moderna und Sputnik V wurde analysiert. Unter den nicht deklarierten chemischen Elementen wurden 11 der 15 zytotoxischen Lanthanide nachgewiesen, die in elektronischen Geräten und in der Optogenetik verwendet wurden. Zu den nicht deklarierten Elementen gehörten außerdem 11 der Schwermetalle: Chrom wurde in 100% der Proben gefunden; Arsen 82%; Nickel 59%; Kobalt und Kupfer 47%; Zinn 35%; Cadmium, Blei und Mangan in 18%; und Quecksilber in 6%. Mit ICP-MS wurden insgesamt 55 nicht deklarierte chemische Elemente gefunden und quantifiziert. In Kombination dieser Ergebnisse mit Ergebnissen von SEM-EDX wurden in den verschiedenen Produkten insgesamt 62 nicht deklarierte chemische Elemente gefunden. Bei allen Marken fanden wir Bor, Kalzium, Titan, Aluminium, Arsen, Nickel, Chrom, Kupfer, Gallium, Strontium,Niob, Molybdän, Barium und Hafnium. Bei ICP-MS stellten wir fest, dass der Inhalt der Proben heterogen ist, die Elementzusammensetzung in verschiedenen Aliquots variiert, die aus derselben Durchstechflasche extrahiert wurden.

Quelle

https://ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/111