Weil ich mich schützend vor meine kleinen Patienten gestellt habe und nicht hinnehmen wollte, was ihnen die Coronadiktatur antat, wurde ich gejagt, verfolgt, medial diffamiert, mit Polizeirazzien in meiner Praxis überfallen und sollte schlussendlich vor Gericht gestellt werden! Ich hatte 80 bis 90 Prozent Kinder und Jugendliche in Behandlung und habe sie nach eingehender Anamnese, Beratung und Untersuchung großzügig mit Maskenattesten, Impfunfähigkeitsbescheinigungen und Schulbefreiungsattesten ausgestattet!

Während die Verantwortlichen sich immer noch nicht ihrer Schuld stellen, befinde ich mich aufgrund der politischen Verfolgung seit mehr als einem Jahr im Zwangsexil in Mexiko!

Gerechtigkeit sieht anders aus! Ich fordere die vollständige Rehabilitation inklusive Wiedergutmachung für alle Ärzte, die konsequent den Hippokratischen Eid, das Genfer Gelöbnis und den Nürnberger Kodex beachtet haben.