!!! VIRUSLÜGE – VIRUSBETRUG !!!
Es wurde noch nie ein einziges Virus je gesehen und isoliert! Die Virulogie ist eine einzige Lüge und Betrug. Leute steht auf und bekämpft den Virenfaschismus und die menschliche Dummheit. In Sachen der nicht Existenz der Viren geht es um die Ursache der Krankheiten und nicht um die Lungenkrankheiten an sich, die es schon immer gegeben hat. Da es noch nie ein einziges Virus je gefunden und isoliert wurde, kann auch kein Virus die Ursache der Lungenkrankheiten sein. Das müsste jetzt der dümmster dieser Welt verstehen. Die nicht existierende Viren können unmöglich eine Krankheitsursache werden! Wer noch jetzt an die Coronaviren glaubt richtet sich selbst und die ganze Menschheit hin indem er seine Vollmacht an den Virusfaschismus überlässt, damit sie weiter entrechten, schädigen, versklaven können.

Quelle: https://t.me/coronasatanismus/1293