https://www.kms-cloud.de/index.php/s/39HbxiZpTHJzbgT

Kurze Info dazu

Ich selbst kenne alleine vier Fälle in Achern, wo Angehörige mir erzählten, dass Corona im Todesschein stand, die betroffenen Menschen aber an ganz anderen Dingen gestorben waren. Eine Frau hatte beim Arzt versucht, die Ursache korrigieren zu lassen. Dies wurde abgelehnt. Es sei ihm nicht möglich, so der Arzt.

Eine weitere Frau berichtete, dass ihre Mama an Leukämie gestorben war, im Rettungswagen, ohne dem Beisein der Familienmitglieder. Im Rettungswagen wurde die im Sterben liegende Frau negativ auf Corona getestet. Im Todesschein selbst wurde indes Corona aufgeführt. Auf Nachfragen hieß es von zuständigen Arzt, die Frau hätte bei ihrem Tod Fieber gehabt, was automatisch und ohne Corona-Test dazu führt, dass man annimmt, es sei Corona ursächlich gewesen. In allen Abrechnungen, ob Krankenhaus oder Bestatter wurde jeweils eine Gefahrenzulage abgerechnet.