Ario Jonathan, [15 Sep 2020 um 10:36]
Eine Hebamme berichtet:

„Ich bin selbst Hebamme und habe  die Umsetzung der Maskenpflicht gleich zu Beginn verweigert, seither bin ich beurlaubt. In den letzten Monaten habe ich unglaubliches erlebt, das kann ich gar nicht alles aufschreiben.

Ich war in einer gynäkologischen Praxis beschäftigt, da ich keiner Schwangeren eine Maske aufsetze, kann und  möchte ich dort nicht mehr arbeiten. Ich habe traumatisierte Frauen erlebt, die stundenlang alleine waren, kein Mensch hat hereingeschaut.
Frauen mussten ihr Gepäck alleine mit Wehen ohne  Begleitperson in den  Kreissaal  tragen, sie mussten alleine in den Kreissaal laufen, ohne Begleitung ohne Unterstützung. Sogar bei einer Fehlgeburt wurde der Klinikaufenthalt untersagt, sie sollte sich in der nächsten Woche beim Frauenarzt melden. Ein Foto des  Baby’s hat sie  mir später geschickt. Sie hat es selbst beerdigt. Frauen durften  – selbst als es ihnen schlecht wurde – die Maske beim CTG nicht absetzen. CTG-Kontrollen finden eigentlich nur mit Maske statt, der Mann darf gar nicht mehr mit, nur bei wenigen Ausnahmen. Es gibt so viele Dinge, es ist unmenschlich und das jeden Tag“

Wollen wir so unsere neuen kleinen Erdenbürger begrüßen?
Wollen wir, dass Mütter traumatisiert werden?

Aufruf an alle Väter: Was muss noch passieren? Bitte steht auf für eure Rechte als Eltern, für eure Kinder, kämpft um die Gesundheit eurer Partnerinnen! Werdet aktiv!