Wenn kein ISOLAT des SARS-CoV-2-Virus existiert, wonach suchen dann die Tests und die Labore eigentlich ? Die PCR-TEst können ohnehin keine Virus-Infektion nachweisen. Und erst recht nicht, von einem Virus, welches unbekannt ist. Somit fehlt die Ur-Grundlage für eine Pandemie und damit bleibt das Infektionsschutzgesetz quasi inaktiv. Das hat zur Folge, daß sämtliche Coronamaßnahmen widerrechtlich und unzulässig sind.
Die Tatsache der Ungeeignetheit des PCR-Testes als Infektionsnachweis ist damit ohnehin unerheblich, bis auf den Umstand, daß damit dieser Riesen-Betrug bewiesen werden kann und daß hier etwas ganz anderes ablaufen muß, nämlich der GREAT RESET.
Die Forderung, die wir stellen müssen, ist: Wer hat ein Isolat des SARS-CoV-2, das einer wissenschaftlichen unabhängigen Überprüfung standhält.
Wird dies nicht erbracht, hat jeder ein Grundlage Strafanzeige wegen Freiheitsberaubung etc. und Schadensersatzklagen zu stellen.
Wenn es kein ISOLAT gibt, dann stellt sich auch die FRAGE, wie es dann Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 überhaupt geben kann.
Jeder kann also die o.g. Frage an entsprechende Stellen (Gesundheitsamt, Landratsamt, Oberbürgermeister, Abgeordnete, MP, Spahn, Drosten, Polizei etc. ) stellen und eine Antwort einfordern (mit Frist bis … ).
Zur o.g. lapidaren Frage, sollte bestenfalls dieser Text aus o.g. verlinktem Artikel hinzugefügt werden:
Dr. Wu Zunyou, der Chef-Epidemiologe des chinesischen Zentrums für Seuchenkontrolle und -prävention, wurde letzten Monat von einem NBC-News-Reporter interviewt, der fragte, warum die Daten vom Tiermarkt in Wuhan nicht für die Öffentlichkeit freigegeben wurden, und er antwortete:
“Sie haben das Virus nicht isoliert, das ist das Problem.”
Um ein Virus zu isolieren, muss die Lunge oder eine andere Körperflüssigkeit gesammelt und das darin enthaltene Virus von allem anderen getrennt werden. Normalerweise wird es gefiltert, zentrifugiert und unter dem Mikroskop untersucht, um seine einzigartigen Eigenschaften zu bestätigen.