Jetzt ist es passiert! Perin hat diese Woche zusätzlich zu ihrem Strafbefehl ein überaus gemeines Schreiben von der Approbationsbehörde im Regierungspräsidium Stuttgart erhalten, worin man unter Bezugnahme auf ihr laufendes Strafverfahren konstatiert, dass ihr Persönlichkeit als unzuverlässig und unwürdig eingestuft und sie daher charakterlich ungeeignet für den Arztberuf sei. Man fordert sie dringend auf, freiwillig und schriftlich auf ihre Approbation zu verzichten. Für den Fall, dass sie damit nicht einverstanden sei, kündigen sie die Einleitung eines berufsrechtlichen Verfahrens an und drohen ihr mit sofortiger Stilllegung ihrer Approbation bis zum Ende des Verfahrens!!!

Es wäre toll, wenn alle Patienten von Perin Briefe an die Approbationsbehörde und auch auf Ärzteportalen Bewertungen für sie schreiben würden, um dem Vorwurf der Unzuverlässigkeit und Unwürdigkeit für den Arztberuf zu entgegnen.

Vielen Dank!