Gottfried Ritz, [20 Mär 2021 um 20:53]
Als Pilzzüchter mit Hausverstand stellt sich mir folgende Frage:
Unter welchen Bedingungen wächst Schimmelpilz am schnellsten?
-Hohe Luftfeuchtigkeit
-Hohe Temperaturen (30Grad u mehr)
-Hoher CO2 Gehalt der Luft
Wo herrschen solche Bedingungen?
Richtig – unter unseren angeblichen „Schutz“-Masken.
Jetzt noch ein paar Infos aus meiner Praxis als Profi Pilzzüchter:
-Der gefährlichste Feind des Pilzes ist der Schimmelpilz…bereits eine einzelne Spore in der Brut od der Agarschale führt zum Totalverlust.
-Wissenschaftlich erwiesen ist, dass mehr als 50% der Schwebeteilchen in unserer Atemluft aus Pilzsporen besteht…davon ca die Hälfte div Strains v Schimmelsporen.
-In meinen Fruchtungsräumen muss ich genau darauf achten den CO2 Wert unter 900ppm zu halten sonst wächst nix ausser Schimmelpilz. Eine Messung mit meinen sehr empfindlichen CO2 Sensoren unter meiner MNS Maske hat je nach ein- bzw aus Atmung Werte zwischen 6000 – 8000ppm CO2 ergeben!!!!
In ihrer Wohnung gilt die Luft als schlecht und gesundheitsschädlich ab 1800…
Wir zwingen unsere Kinder dazu bei Wiederöffnung der Schulen zum stundenlangen Dauertragen der Masken!
Dauerhafte Exposition in CO2 angereicherter Umgebung führt zu pathologischen Veränderungen in div Geweben und Organen – vor allem aber bei unserem Immunsystem…welches uns eigentlich als einziger verlässlicher Partner im Kampf gegen mikrobiologische Feinde wie Viren, Bakterien oder pathogene Pilze seit Entwicklung der Menschenaffen u davor zur Seite steht..
Das dickste Ende kommt aber noch – in der Praxis werden MNS Masken max. Wöchentlich gewechselt – wenn uberhaupt. Ich garantiere 100%ige Pilzsporenkontamination sobald sie das Ding nur einmal abnehmen und fur 10 Sekunden wohin legen…
Danach wird wieder aufgesetzt….und die optimalen Wachstumsbedingungen fur den Pilz hergestellt…das sind Brutkammern fur Pilze die sich im Lungengewebe u den Alveolen einnisten…
Jeder kann Googeln wie schwer Pilzinfektionen im Körper zu bekämpfen sind…da hilft kein Antibiotika!
Es hilft auch nicht die Masken zu waschen oder gar auszukochen….
Ich muss in der Pilzzucht jegliches Material mit Uberdruck in einem Autoklav bei mind 125Grad für mindestens 2 Stunden sterilisieren!
Und der Pilz im Körper wachst langsam….der wird sich in der Masse erst in den nächsten Monaten zeigen – wenn die Zahl der pathogenen Lungenpilz Patienten signifikant ansteigen wird….
Wie gesagt – bin Pilzzuchter und kein Arzt mit xy Semester Pathologie oder Ausbildung zum Facharzt oder Mikrobiologie…aber mein Hausverstand sagt nicht Billa sondern Wahnsinn!!!
von der Imfung will ich gar nicht anfangen zu schreiben…da hauts meinem Hausverstand den Vogel raus…