Autismus-Studien

https://impfen-nein-danke.de/autismus-studien/

Es ist nicht das erste Mal, daß das BMG Fake News verbreitet, um die fehlgeleiteten Bürger weiterhin an der Nase herumzuführen. Die Krönung war bisher die Fake News des BMG, es gäbe keinen Nachweis dafür, daß Impfungen Autismus machen und behauptete, die Impfgegner würden Fake News verbreiten. Also das, was sie täglich und vehement immer tun!

Abgesehen davon, daß es zehntausende Mütter auf der Welt gibt, deren zuvor gesundes Kind zum Autisten geimpft wurde, gibt es zahlreiche ehrliche Studien, die den Zusammenhang belegen und was auch die CDC bereits zugeben mußte, es gibt eben nicht nur die Scheinstudien, die pauschal alles abstreiten.

Jemand müßte das BMG hier auf Unterlassung und Entfernung der Fake News verklagen. So wie es Dr. Rath gerade getan hat.

Verheimlichte Autismus-Studien:
https://impfen-nein-danke.de/autismus-studien/

Klage von Dr. Rath gegen das BMG wegen Fake News zu Nahrungsergänzungsmitteln:
https://t.me/impfen_nein_danke/33183