Leigh Dundas, kalifornische Rechtsanwältin und US Menschenrechtsaktivistin

Übersetzung. Es gilt das von Leigh Dunda gesprochene Wort, das leider auf Grund der Schnelligkeit der Aussprache und Qualität der Aufnahme nicht immer ganz zu verstehen ist.
__________________________________________________________

Letzte Woche am 07. April 2021 nahm ich an einer Sitzung des Orange County (Kalifornien) Abteilung für Erziehung (Namen nicht verständlich) teil. Auf dieser Sitzung sollte ein Weg gefunden werden und das Einverständnis, wie man die Schulen in Orange County zu Impfzentren für Schüler umwandelt. Der Covid-19 Impfstoff ist ein gen-experimenteller medizinischer Eingriff autorisiert unter der Notstandsgesetzgebung und sollte nicht für jeden anwendbar sein.

Es gibt gute Gründe warum Kinder nicht rauchen, fahren, trinken, zu früh Sex haben, wählen oder sterben sollten in diesem Land. Weil das Gesetz sagt, dass sie dafür noch nicht das ausreichende Wissen haben um für sich selbst  entscheiden zu können und das trifft hier mehr als jemals zuvor zu.

Hören sie mir laut und deutlich zu: Wir werden nicht zulassen, dass unsere Schulen in Orange County zu Impfzentren umgebaut werden oder Lieferungen von gen-experimentellen Impfstoffen erhalten die „jedes verdammte Frettchen“ (O-Ton) in den letzten Tierversuchsstudien, die sie taten,  umbrachte, bis sie diese Tierversuchsstudien abbrechen mussten. Dann machten sie diese Studien an Tieren nicht mehr weiter und nun sind wir die Studienobjekte.

Das letzte Mal, dass Menschen zu medizinischen Experimenten an vulnerablen Menschengruppen genommen wurden war unter Joseph Mengeles Herrschaft, er war als Arzt der Todesengel von Auschwitz bekannt. Ok!? Und als Teil der SS im Jahre 1943 abberufen nach Auschwitz, wo er eine Möglichkeit sah, gen-experimentelle Forschung zu betreiben, hauptsächlich an Kindern ohne Rücksicht auf die Sicherheit und Gesundheit seiner Opfer. Das können sie im Internet googlen.

Wissen sie was Gen-Forschung heute auch ist? Es ist der Zwang zu einer experimentellen prophylaktischen Gentherapie. Falls sie mir nicht glauben, lesen sie die Zulassung für den Johnson & Johnson Impfstoff.

Ich komme aus einer langen Familiengeschichte von Ost-Europäern, Ungarn und Rumänen. Ethnische Gruppen die fliehen mussten vor Verfolgung durch das rote kommunistische Terrorregime und Todeslagern im frühen 19. Jahrhundert. Die, die es nicht bis nach Amerika schafften, endeten in den Nazi-Todeslagern. Weniger bekannt als der Holocaust ist der rumänische Holocaust. Es gibt einen Grund warum ich meine Tochter Katya genannt habe, unsere rumänische Großmutter hieß Katarina und ich als einzige habe nicht die Lehren aus unserer Geschichte vergessen.

Das 3. Reich endete nicht mit den Experimenten an Kindern, nicht bis die Kinder starben. Das 3. Reich endete 1946 als die Ärzte, die diese Experimente an Kindern durchführten auf der Anklagebank in Nürnberg saßen und zum Tode verurteilt wurden. Es endete mit der Verabschiedung des Nürnberger Kodex , dass wir die Sünden der Vergangenheit niemals wiederholen und es sagt im wesentlichen aus, ich zitiere:“ dass die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson nach vollständiger Aufklärung über die Folgen absolut notwendig ist“ .

(Namen erneut nicht verständlich) sie werden hiermit informiert, dass sie in der letzten Woche ihre Pläne veröffentlicht haben und damit internationales Recht, Landesrechte , den Nürnberg Kodex verletzen sowie gegen kalifornische Gesetze verstoßen. Der Vorwurf lautet: sie beabsichtigen das Objekt nicht ausreichend über die Folgen aufgeklärt zu haben .

Es droht ihnen Verhaftung und Haft in Landesgefängnissen für ein Jahr und eine Geldstrafe in Höhe von 50.000 US Dollar oder beides für die von ihnen geplante Verabreichung von gen-experimentellen Impfstoffen und gen-verändernden Technologien.

Sie wurden gewählt und beauftragt unsere Kinder zu schützen und heute Abend rufen wir sie als Vorstand für den Fachbereich Erziehung (Orange County) auf , eine sofortige schriftliche Unterlassungs-Erklärung abzugeben und sie werden zum Rücktritt aufgefordert . Falls sie nicht freiwillig sofort zurücktreten, muss sich dieses Bord an weitere Stellen wenden, denn sie haben ihre Aufgabe verfehlt.

Gott helfe mir, dass die Menschen in Orange County es schaffen, diesen Irrweg zu stoppen.

https://ec.europa.eu/germany/news/20210312-johnson-johnson-impfstoff_de

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/121576/FDA-Zulassung-Was-den-Johnson-Johnson-Impfstoff-von-den-anderen-unterscheidet

Vielen Dank an die liebe Übersetzerin, die nicht namentlich genannt werden möchte!