Die Antifa sei keine Gruppe, kein Verein, sondern eine Lebenseinstellung. Das behaupten linke Politiker jeder Färbung sowie die Lobbygruppen jener Vorstadtterroristen. Es gebe auch keine festen Strukturen bei der Antifa, behaupten die oben erwähnten Leute gebetsmühlenartig. Die Antifa sei eine lose Zusammenkunft von Gleichgesinnten, ohne Vereinsregister, ohne Mitgliedsausweisen und so weiter. Aber offensichtlich mit Arbeitsverträgen ausgestattet, sofern Renate Künast bei ihren entsprechenden Aussagen wusste, wovon sie redete. Jedenfalls fasst man hier in Deutschland die Antifa mit Samthandschuhen an. Nachvollziehbar, reichen doch manchmal die direkten Familienbände von Politikern bis tief in die Antifa hinein.

https://www.freiewelt.net/nachricht/terroristische-methoden-gewaltschulungen-paramilitaerisches-training-10081454/