Vor wenigen Tagen berichteten wir über die Erkenntnisse, die der kanadische Virologe Dr. Bridle aus einer japanischen Pfizer-Studie gewann: Die Spike-Proteine aus den mRNA-Impfungen reichern sich in den Geschlechtsorganen an – wo sie keinesfalls hingehören.

Er regte an, dies dringend auf Schad- und Folgewirkungen zu untersuchen. Bereits Ende Mai hielt der bekannte kritische Mediziner Dr. Roger Hodkinson fest: Die synthetischen Spike-Proteine könnten Männer genauso wie Frauen unfruchtbar machen. (…)

Das britische Alternativmedium „The Daily Expose“ veröffentlichte am 23. Mai ein Exklusivinterview mit Dr. Hodkinson. Bereits in diesem Interview, noch vor Dr. Bridle seine Erkenntnisse veröffentlichte, hielt Hodkinson in aller Deutlichkeit fest: „Impfungen können massenhafte männliche Unfruchtbarkeit hervorrufen“.

Wie Bridle stellt Hodkinson seinen Ausführungen voran, keinesfalls ein „Anti-Vaxxer“, also ein Impfgegner zu sein. Er betont, auf evidenzbasierte Wissenschaft großen Wert zu legen, während ihn Verschwörungstherorien nicht interessieren. Auch die Technik der mRNA Impfungen will er nicht vollständig verurteilen, er hält sie für eine kluge Technologie vor der er seinen Hut ziehe.

Doch es handle sich um eine neue Technologie und die Nebenwirkungen die bis hin zu Todesfällen führen dürfen nicht unterschätzt werden. Es gab nie zuvor ein Impfprogramm, das zu so vielen Todesfällen geführt habe. Eigentlich gäbe man vor, Menschen retten zu wollen – aber tatsächlich tötet man Menschen.

Spike Proteine binden an ACE2-Rezeptoren in Plazenta und Hoden Hodkinsons größte Sorge betrifft die wissenschaftlich gut erforschten ACE 2-Rezeptoren in der Plazenta der Frau und in den Hoden des Mannes.

Dort befinden sich diese Rezeptoren speziell in dem Bereich, wo die Spermien hergestellt werden. Nachdem sich die Spike-Proteine, welche durch die mRNA Impfungen massenhaft generiert werden, frei im Körper bewegen, gelangen sie auch überall hin – und docken in großer Zahl an diesen Rezeptoren an. (…)“