Alle Virologen, nicht nur die abgebildeten, haben sich selbst und die Öffentlichkeit getäuscht, wenn sie die Existenz von krankmachenden Viren wie z.B. SARS-CoV-2 behaupten. Virologen töten unbeabsichtigt Zellen im Reagenzglas und glauben, dass das ein Beweis für die Anwesenheit und die Isolation eines Virus ist. Nur aus Bruchstücken sterbender Zellen konstruieren Virologen gedanklich eine Gensequenz und geben diese als Tatsache aus. Die Testverfahren bieten daher keinerlei Aussagekraft und Bedeutung. Typische Strukturen sterbender Zellen im Elektronenmikroskop werden als Viren ausgegeben. Solche Strukturen konnten bisher noch nie in einem Menschen nachgewiesen oder erkannt werden!

Mehr Informationen und zur Ausschreibung hier: www.samueleckert.net/isolate-truth-fund

Die Behauptung der Existenz von Viren kommt über einen religiösen Status nicht hinaus.

Im Kern wird bei der Ausschreibung die Virenbehauptung generell in Frage gestellt. Schon Stefan Lanka hatte eine ähnliche Ausschreibung 2012 in Bezug auf das Masernvirus gemacht, der Betrag musste NICHT bezahlt werden. Der damals in diesem Zusammenhang stattgefundene Gerichtsprozess als solcher war eine Sensation, die medial jedoch verschwiegen oder falsch dargestellt wurde.