Anfrage vom 20.06.2021 um 15:55

Guten Tag Herr Muttach,

ich vermute, auch sie bekommen mit, dass immer mehr von dem großen Betrug ans Tageslicht kommt. Wie lange werden Sie es noch schaffen, ihre Position zu halten?

Immer mehr Bürger werden sich fragen, was hier vor sich geht und wie lange sie sich das noch antun müssen.

Wann werden Sie eine Kehrtwende machen? Es wäre an der Zeit, es wäre bitter nötig.

Ich erinnere daran, dass ich sie schon am 18. März letzten Jahres darum gebeten hatte, sich mit kritischen Meinungen auseinander zu setzen. Sie hatten diese Chance vertan und dieses perfide Spiel gegen die Menschen mindestens unterstützt. Dabei war es schon damals ersichtlich, dass wir es mit einem Betrug zu tun haben. Ein Betrug, der zugegebenermaßen so groß ist, dass man ihn nur schwer erfassen kann. Wie wollen Sie aus dieser Misere je wieder rauskommen?

https://www.stern.de/politik/deutschland/intensivbetten-betrug–das-ist-freiheitsberaubung-30567954.html

Herr Muttach, ich habe nicht die leiseste Ahnung, was man von Ihnen erwarten kann. Es wäre sicherlich schon sehr klug, nicht mehr für Impfungen zu werben. Im Gegenteil, die Menschen davor zu warnen. Es wäre sicherlich klug, den Menschen mitzuteilen, dass das Tragen von Masken völlig sinnfrei, ja sogar schädlich ist. Es wäre sicherlich klug, den Menschen mitzuteilen, dass sie keinerlei Maßnahmen mehr einhalten müssten. Es wäre auch klug, den Menschen mitzuteilen, dass sie sich nicht fürchten müssten, zukünftig jemals wieder so drangsaliert zu werden.

Wie sehen Sie Ihre Position? Ist sie immer noch gefestigt in der Meinung, dass wir es mit einer gefährlichen Pandemie zu tun haben? Die jederzeit wieder ausbrechen kann? Aufgrund beispielsweise einer Delta Variante? Werden, wie mancher Orts schon angedroht, nach den Sommerferien Kinder in Schulen wieder Masken tragen müssen? Dann vielleicht sogar spezielle Kinder-FFP2-Masken, die sicher noch schädlicher sein dürften, wie die meist viel zu großen Masken die die Kinder aktuell tragen?

Wann setzen Sie diesem Spuk in Achern ein Ende?

Über die Beantwortung der Fragen würde ich mich sehr freuen. Auch ein persönliches Gespräch fände ich interessant. Aber bitte nicht am Telefon.

Viele Grüße.
Stephan Roth
Freier Journalist

Antwort: 20.06.2021 um 19:15 Uhr
Sehr geehrter Herr Roth,

selbstverständlich stehe ich für ein Gespräch zur Verfügung. Sie können gern über mein Vorzimmer einen Termin vereinbaren. Ich bitte allerdings um Verständnis, dass dies aufgrund der Terminlage kurzfristig nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Muttach Oberbürgermeister

Anfrage: 20. Juni 2021 um 19:17:05
Guten Abend Herr Muttach,

das werde ich gerne tun. Nun sind meine gestellten Fragen jedoch sehr aktuell, weshalb ich Sie bitte, mir diese doch kurzfristig per E-Mail zu beantworten. 

Vielen Dank

Stephan Roth.

Antwort: