Heuer jähren sich die Anschläge vom 11. September 2001 auf das New Yorker World Trade Center zum zwanzigsten Mal. Wohl kaum ein Ereignis in der jüngeren Geschichte war so folgenschwer wie dieses: Es folgte der „Krieg gegen den Terror“ und die Kriege in Afghanistan und im Irak und der letztendlich gescheiterte Versuch der USA ihren Supermachtanspruch im Nahen Osten militärisch durchzusetzen.
Die Terroranschläge von New York haben das Weltgeschehen der letzten beiden Jahrzehnte bestimmt. Doch was hat sich damals wirklich zugetragen?

Jetzt die große AUF1-Dokumentation „20 Jahre 9/11“ – Teil 1: Das Rätsel um WTC7 ansehen:

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/die-grosse-auf1-dokumentation-20-jahre-9-11-teil-1-das-raetsel-um-wtc7

https://auf1.eu/videos/watch/f19dfa96-ce7c-432e-96a9-98306f29a5e3?title=0&warningTitle=0&peertubeLink=0