Sehr geehrter Herr Eberle,

ich hoffe, Ihnen und Ihrer Familie geht es gut!

In Ihrer Funktion als Stadtrat mit juristischer Erfahrung bitte ich Sie um Ihre Meinung zu der brutalen Gewalt, die in Berlin friedliche Menschen durch Polizisten erfahren haben.

Hier einige Beispiele:

https://achern-weiss-bescheid.de/category/themen/polizeigewalt/

Die Vorfälle, die teilweise (die vom 1.8.) vom UN Beauftragten für Menschenrechte untersucht werden, untermauern meine Sichtweise, dass wir langsam aber sicher in einen Polizeistaat und in eine Gesundheitsdiktatur abrutschen.

Wie beurteilen Sie als Stadtrat und Richter die Situation in den dargestellten Videos?
Wie beurteilen Sie die Gesamtsituation in Deutschland?

Wie sehen Sie die geplanten Vorhaben, Ungeimpfte weitestgehend vom öffentlichen Leben auszuschließen? Gerade vor dem Hintergrund, dass immer offener diskutiert wird, dass Geimpfte keinen besseren Schutz genießen als Ungeimpfte, ja Geimpfte bisweilen sogar das Infektionsgeschehen domminieren. Gerade vor dem Hintergrund der sehr hohen Verletzungs- und Todesraten in allen Altersklassen durch die sogenannte Impfung.
Was darf man von Ihnen als Stadtrat erwarten, wenn Ungeimpfte weiter ausgegrenzt werden, bspw. wenn sie in Supermärkten nicht mehr einkaufen dürfen? Werden Sie sich für die Ungeimpften einsetzen?

Herzliche Grüße und vielen Dank!

Stephan Roth

_________________________

Freier Journalist
IPC-22 A-17 C.1940.48 EU
www.achern-weiss-bescheid.de