Email vom 05.10.2021 an den Gemeinderat Achern, OB Muttach und viele Schulen der Region.

Vielen Dank…

…an alle, die diese sogenannte Pandemie mitgestaltet, mitgetragen und gefördert haben. Vielen Dank an alle, die sich nicht dagegen gestellt haben, Anweisungen einfach ausgeführt haben. Nicht mitgedacht haben. Alle Warnungen ignoriert haben. Es zugelassen haben, dass Kinder in Isolation, Armut, häusliche Gewalt geraten.

Ein Dankeschön an alle, die Kinder mit Masken misshandeln und unkritisch zulassen, dass so kurz- und langfristige körperliche wie psychische Schäden bei diesen entstehen. Ein besonderes Dankeschön an alle, die eine genetische Therapie an den Kindern befürworten, diese bewerben und völlig ignorieren, dass schon heute sehr sehr viele Menschen an dieser „Impfung“ gestorben sind oder schwer verletzt wurden.

Vielen Dank an alle, fürs Augen und Ohren zuhalten. Fürs Nichthinhören. Auf die vielen Warnungen, die kritische Menschen schon von Beginn an aussenden.

Weiter so! An alle Mitmacher, Ihr könnt stolz auf Euch sein!

Hier ist Euer Lohn. Genießt ihn!

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/psychische-probleme-unicef-101.html