Grüße an euch alle aus England. Vermehrt schreiben uns Freunde und Bekannte an und fragen, wie es mit der schlechten Versorgung in Lebensmittelgeschäften aussehe. Meine Frau geht jeden Freitag Nachmittags zu einem Großeinkauf für die Woche, also habe ich sie gebeten, ein Foto von den leeren Regalen zu machen, die ich hier poste. Sie ist in zwei Geschäften gewesen. Die Stadt in der wir leben heisst Kettering. In den Nachbarstädten sieht es ähnlich aus. Ich fahre seit einem Jahr einen LKW, um mein Hauptgeschäft wieder auf die Beine zu stellen, also fahre ich ca. 450-600km am Tag und kann es wirklich beurteilen und beschreiben wie es auch andernorts aussieht. Was die Spritlage anbelangt, sieht es ähnlich wie beim Essen aus, ich bin an den Tankstellen oft sogar alleine und schnell fertig. Haltet durch meine Lieben und lasst euch nicht vom Mainstream verarschen! Sie verbreiten Falschinformationen mit inszenierten Bildern. Glaubt ihnen nicht!

Von Robert aus England

Ich habe eben einen Geschäftspartner in Engalnd angeschrieben:

Hi Martin,

I hope you and your family are Ok.
In the daily news the tell about foot shortages and fuel shortages in the UK. Empty Shelfs in the supermarkets. Is this true?

We get also news that they completely lie in the TV news here in Germany.

Regards
Stephan

Antwort:
Dear Stephan,
There was fuel shortages but I was abroad so I didn’t feel it. Now everything is fine. As of food I didn’t notice anything. I’m also reading it on the news. One thing that I do see shortages is sparkling water. It is better now but there were days when the shelves were empty.

Martin