‼️‼️AUFFRISCH-BOOSTER-WARNUNG an Ärztinnen und Ärzte ‼️‼️

Als Fachanwältin für Medizinrecht und Autorin des Buches „Corona-Impfung – Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten“

muss ich heute meine vorangegangenen drei Warnungen an alle impfenden Ärzte (vgl. www.beatebahner.de) auffrischen (neusprech „boostern“):

🟥 Die Corona-Impfung bei Jugendlichen ist nicht indiziert. Erst recht nicht bei Kindern zwischen 5 und 11 Jahren! Denn sie hat keinen Nutzen, da Kinder und Jugendliche nachweislich nicht schwer erkranken und erst recht nicht daran versterben. Dies zeigen alle bisherigen Studien weltweit.

🟥 Demgegenüber ist das Risiko der Impfungen  unüberschaubar. Dies zeigen die Berichte und Datenbanken über teilweise schwere Nebenwirkungen und Todesfälle für Deutschland und weltweit, zuletzt der 15. Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts vom 26. Oktober 2021, den alle Ärzte kennen und lesen müssen, vgl.

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-20-bis-30-09-21.pdf 

🟥  Gemeldet wurden dem Paul-Ehrlich-Institut bis 30. September 2021 bereits mehr als 172.000 Nebenwirkungen, davon mehr als 21.000 schwere Nebenwirkungen, davon mehr als 1.800 Todesfälle, davon schon jetzt 5 tote Jugendliche (vgl. S. 1, S. 14 und S. 15 Sicherheitsbericht PEI v. 26.10.2021).

🟥 Die Meldungen in Deutschland und weltweit stellen nur einen Bruchteil der tatsächlichen Nebenwirkungen dar. Denn Nebenwirkungen werden von den meisten Ärzten nicht gemeldet. Jedweder Zusammenhang zur zeitlich vorangegangenen Impfung wird vehement geleugnet.

🟥 Die Meldequote liegt bei schätzungsweise 1 % bis 5 %. Die Nebenwirkungen und Todesfälle müssen folglich mit einem Faktor 20 bis 100 multipliziert werden. Diese Zahlen sind ungeheuerlich.

🟥 Das Buch „Corona-Impfung – Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten“ ist am 21. September 2021 erschienen und auch kostenlos als eBook erhältlich. Es steht auf der Spiegelbestsellerliste und ist bei Amazon seit Anfang an unter anderem Beststeller Nr. 1 in den Rubriken „Ethik“ und „Mafia & Organisiertes Verbrechen“.

🟥 Ab sofort kann niemand mehr behaupten, er hätte die Gefahren nicht gekannt. Ab sofort handelt jeder, der dennoch weiter impft, oder zur Impfung nötigt, vorsätzlich.  Das hat strafrechtliche und schadensersatzrechtliche Konsequenzen.

‼️Die Impfung von Kindern und Jugendlichen ist in jeder Hinsicht rechtliches Hochrisiko-Gebiet. Und sie verstößt gegen die Deklaration von Helsinki,  welcher die deutsche Ärzteschaft berufsrechtlich unterworfen ist. ‼️

👉 Verantwortungsvolle und redliche Ärzte werden mindestens fünf Jahre abwarten, bis aussagekräftige Langzeitstudien vorliegen.

👉 Intelligente Ärzte werden schon im eigenen Interesse alle Impfungen sofort einstellen. Andernfalls riskieren sie „Haus und Hof“. Denn die geschädigten Impfopfer und die hinterbliebenen Angehörigen verstorbener Impfopfer werden die Ärzte mit Prozessen überziehen. Die Klagewelle hat bereits begonnen.

👉 Sie wird eine wirkliche Welle sein. 

🟥 Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht, Autorin von sechs medizinrechtlichen Standardwerken, Mitglied der Anwälte für Aufklärung Heidelberg, 3. November 2021