Sehr geehrte Damen und Herren,

können Sie so etwas aus rechtsstaatlicher Sicht noch rechtfertigen?

https://www.n-tv.de/politik/Wird-starke-Einschraenkungen-fuer-Ungeimpfte-geben-article22903559.html

Können Sie verstehen, warum man als Ungeimpfter das System als faschistisch einstufen muss? Diktatur nimmt man eben nur im Widerstand war. Wenn jemand 1933 Juden eh schon hasste, dann war die damalige Entwicklung für diesen ja folgelogisch. Er würde keine Diktatur fühlen. Der verfolgte jüdische Deutsche eben doch. Und man kann dies 1/1 mit heute vergleichen. Die Mechanismen waren exakt die gleichen. Nach und nach wurde eine Gruppe als gefährlich für die Mehrheit eingestuft, in der Folge wollte die Mehrheit die vermeintliche Gefahr los werden. Den Verlauf kennen wir. Am Ende hatte aber auch die Mehrheit zu leiden, denn diese wurde manipuliert und zu schweren Straftaten genötigt.

Die Schuld verweilt immer auf den Tätern. Die, die es duldeten, mussten es mit sich alleine ausmachen.

https://twitter.com/drk_berlin/status/1365942402645700608

Viele Grüße

Stephan Roth

Freier Journalist

IPC-22 A-17 C.1940.48 EU

www.achern-weiss-bescheid.de