Sehr geehrter Herr Muttach,

soeben habe ich einen sehr interessanten und informativen Kommentar gelesen, einer Frau namens Silke Faya – warum ist dieses hier nicht auch möglich?

„Ich habe gestern mit meinem Sohn in Canterbury telefoniert und gefragt, wie es denn dort so aussieht. Freiheit. Weihnachtmärkte, Restaurants alles offen. Die Regierung empfiehlt die Maske, überlässt die selbstbestimmte Entscheidung dem einzelnen. Fitnessstudio muss man sich anmelden, damit nicht zu viele kommen. Busse ohne Zwangsvollstreckung. Es wird nirgendwo ein Status verlangt. Jeder achtet für sich auf sich. Aber vor allem keine Vergewaltigung der Nichtgeimpften. Er rief mich später nochmal an und fragte: Was geht bei Euch ab? Die BBC berichtet, ihr dürftet nur noch 1G und 2G. Über soviel Wahnsinn, der hier stattfindet, finde ich keine Worte mehr. Seltsam auch, dass hier keine Horrormeldungen aus Großbritanien mehr kommen. Ich finde es immer hilfreich, wenn man Kontakte hat, die vor Ort sind.“

WARUM IST DIESES HIER NICHT MÖGLICH??
Möge Ihnen hierzu der heilige Geist der Wahrheit und des Lebens eine klärende Erkenntnis und eine mutige Entscheidung schenken, sehr geehrter Herr Muttach. EIGENVERANTWORTUNG freier Bürger – warum gibt es dieses hier nicht?

Freundlicher Gruss von
Christiane Philipp