Eben war ich noch auf dem Wohnmobilstellplatz hier, traf sogar einen Herrn aus Stuttgart der aus seinem Wagen kam, wir hatten ein kurzes Gespräch, ich fragte ihn ob er bei der Kälte auch unterwegs ist, und er sagte, ja, er war oben auf der Hornisgrinde bei Sonnenschein.

Er spendete mir sogar noch 2 Euro, ich sagte ich sei Schriftstellerin geworden nach der Reise mit meiner Mutter durch das Wachkoma, habe hier nur noch 200 Euro Sozialhilfe, zitierte ihm meine schöne Eingabe zur Frauenkirche Dresden, und sprach dann über die Situation, es sei doch alles wie vor 100 Jahren, und da wurde er sehr abweisend, und war böse dass ich mich nicht impfen lasse. Nahm sofort Abstand.
Und dann war da noch ein Streifenwagen, die saßen da mit Mundschutz im Wagen, ich schaute sie an, sie waren da ganz direkt neben mir und dem Mann, ich schaute sie nochmals an, und dann fuhren sie noch einmal um den Platz und dann raus.

Es wird hier noch sehr schwierig und eng werden. Aber ich berufe mich auf Jesus, und werde nur Mitleid mit diesen armen Erfüllungsgehilfen haben und zum Ausdruck bringen. Dieses werde ich auch in meinen Blicken zeigen. Nur keine Angst zeigen, obwohl ich weiß, dass sie sehr scharf werden können, so wie sie mich schon 2 mal so fest gezurrt haben dass ich einmal ein Hämatom bekam.

Sollten sie sich mir nochmals nähern, werde ich auf die Resolution 2163 vom EU Rat vom 27.01.21 hinweisen und mit Anklage drohen. Und immer wieder nur den Namen Jesus Christus wiederholen und fragen ob sie ihn kennen, und ob sie seinen Vater kennen, Gott den allmächtigen, dem auch sie Rechenschaft abzulegen haben werden. Und sie auf den COSMOS hinweisen, der himmlische Schönheit, Ordnung und göttliche Vollendung bedeutet, und darauf, dass das, was sie hier machen, nur noch CRATOS ist, weltliche Hässlichkeit, Begradigung und diabolische Vollstreckung.