💥Wer die Wahrheit sagt, braucht ein ganz schnelles Pferd! Fristlos gekündigt, wegen Verbreitung der Realität auf Covid-Stationen!

❗️Vor gut einer Woche schrieb ein Facebookfreund über die Lage auf Covid-Stationen:

Stationsliste Covidstation Berlin Mitte, 18 Zimmer, 34 Betten, plus 2 Notfall Plätze = 36betten auf Station.

Derzeitige Belegung 11 Patienten!!! Davon 4 ungeimpft und 7 geimpft. Kritische Patienten derzeitig 0.

Grund für den Aufenthalt:
Weil Quarantäne am wohn Platz nicht möglich ist. Zbsp Heim betreuten wohnen, flüchtingsunterkunft.

❌Keine notverlegungen oder triage. Wir werden belogen❗️

Im Hintergrund ist hier eine Covidstation, wie im Bild eindeutig zu erkennen, sind alle Pflegekraefte am Ende.

Im Hintergrund eindeutig zu sehen, bei uns stapeln sich die corona Fälle.

Vier Wellen am Patienten schuften war okay aber jetzt bin ich nicht mehr würdig mit der U-Bahn zur Arbeit zu fahren.

❌ Es braucht viel mehr mutige Menschen. Sonst wird der Einzelne verbrannt!