Ich hatte neulich eine junge Frau in meiner Praxis, gerade 18 geworden. Ich kenne sie als Patientin bereits 10 Jahre. Sie stand mit Maske vor der Tür, völlig unsicher, ging im Bogen an mir vorbei, ohne mir die Hand zu geben. Ich sagte ihr, sie könne die Maske ruhig abnehmen, hier bräuchte sie keine. Keine Freude, Schulterzucken, es war ihr egal. Für mich war es wichtig, nicht für sie. Im Laufe der Anamnese fragte ich sie, wie sie klarkäme mit der FFP2-Pflicht in der Schule, testen usw. Sie war beinahe erstaunt über die Frage, zuckte mit den Schultern und sagte: „Och, ich weiß schon gar nicht mehr wie es vorher war. Es ist irgendwie normal. Ich finde das nicht schlimm.“ Doppelt geimpft, geboostert und völlig gleichgültig. Ich hingegen war fassungslos vor Trauer und Zorn! Das ist es, was SIE wollen. SIE brechen die Kinder, so dass sie ihr Leben lang nicht mehr aufbegehren. Willige, innerlich abgestorbene Sklaven des Systems. Als wäre das Leben selbst in dieser jungen Frau im Keim erstickt!