Es ist unfassbar, da kommt so ein möchtegern Fachmann, der sich vermutlich dumm und dämlich an der Impfung verdient hat und verschweigt die vielen in Europa gemeldeten Nebenwirkungen und Todeszahlen. Statistisch hochgerechnet muss man davon ausgehen, dass in Europa zwischen 400-600.000 Menschen an der Impfung gestorben sind. Millionen Verletzte, sehr sehr viele davon schwer. Selbst im unmittelbaren Umfeld kenne allein ich schon mehrere Menschen, die mit der Impfung schwere gesundheitliche Probleme bekommen haben.

  • Ein junger Mann, 19 Jahre, nach der dritten Impfung Intensivbehandlung, jetzt nach zehn Wochen fängt er langsam wieder an zu sprechen und zu laufen.
  • Meine früheren Nachbarn, er: kurz nach der Impfung Lungenembolie, jetzt in Reha. Sie: vier Wochen nach der Impfung schwerste Gelenkprobleme.
  • Hautkrebs in der Verwandtschaft kurz nach dritter Impfung.
  • In der Verwandtschaft schwere Brustentzündung zwei Wochen nach der zweiten Impfung.

Und verdammt noch mal, ich kenne sehr viele, die haben ähnliche Geschichten zu erzählen.

Es sind Verbrecher am Werk und „Aufklärungsvideos“ wie die von der Stadt Achern stützen ein menschenfeindliches System, das eines noch nie wollte: Gesunde Menschen.

Passend

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus236965309/Corona-Impfungen-Fragezeichen-beim-mRNA-Impfstoff.html