Hier haben wir noch eine weitere beeindruckende, gleichzeitig aber auch erschreckende Aussage von Schwab ausgegraben. Man sieht es ihm förmlich an, er kommt richtig in Wallung wenn er auf das Thema Transhumanismus / Genom-Editierung angesprochen wird. Für uns ist klar, genau das was hier (2015) vorbereitet wurde, wird nun umgesetzt: Den Menschen durch die mRNA-Injektionen genetisch modifizieren, mit einem digitalen Impfpass- und im weiteren Verlauf mit einer Digitalen Identität zu versehen. So kann der orwellsche Kontroll- und Überwachungsstaat unser alltägliches Leben begleiten und bestimmen. Siehe hierzu auch unseren Beitrag zum Mikrochip-Implantat als Covid-Impfpass.

Klaus Schwab: „Die vierte industrielle Revolution verändert nicht das was du tust, sondern sie verändert das was du bist.“