Quelle und ganzer Artikel:

https://www.wochenblick.at/allgemein/corona-und-die-kirche-bischoefe-sollen-zuruecktreten/

In einem Gastkommentar widmet sich DI. Andreas Kirchmair um ein weiteres der Corona-Propaganda der katholischen Kirche. Bereits im Dezember erschütterte er Österreichs Blätterwald mit seiner Bitte an hohe Ordensleute zur Umkehr. Doch bis heute zeigten diese keine Einsicht. Kirchmair wendet sich daher erneut an die katholische Kirche. Wochenblick veröffentlicht nachstehend den neuen offenen Brief des mutigen Katholiken.

Corona und kath. Kirche, Bischöfe sollen zurücktreten

Offener Brief von DI. Andreas Kirchmair

Im Laufe meines Lebens habe ich schon einiges erlebt, aber noch keinen derartigen Tiefpunkt der kath. Kirche, in der ich insgesamt 20 Jahre ehrenamtlich tätig war. Daher habe ich mich dazu durchgerungen, angesichts der verheerenden kirchlichen Stellungnahmen zu Corona am 21.12.21 öffentlich meine Stimme zu erheben. In einem offenen Brief an den Vorsitzenden der österr. Bischofskonferenz, Erzbischof Dr. Lackner, rief ich diesen zur Umkehr auf. Die Hirten sollen sofort aufhören, schon wieder als verlängerter Arm der Regierung und einer willkürlichen und unmenschlichen Corona-Politik zu fungieren und gemeinsam mit den Wölfen zu heulen.